Na dann fahre ich erst um 8:35 los!
Bis Moin...
Na dann fahre ich erst um 8:35 los!
Bis Moin...
...du verschläfst doch bestimmt wieder...oder ?
ähichglaubichmußweg
Thomas
....Jungs, macht euch kein Stress...kommt auf 5 Minuten nicht an....immer schön an die Geschwindigkeitsbegrenzung halte...
Verschlafen nicht, eher vergesse ich mein Portemonai!
...oder so..
Ich muß was gestehen!!
na, was kommt jetzt ???? Kommst du ohne S ???
Ne, ich habe ihn seit ca. 4 Monaten nicht mehr gewaschen!!
Ich meine den S!
Gruß Marius
drecksau
duck und weg
Dann mußt du wohl morgen nocvh ne Stunde früher aufstehen.......so dreckig nehmen wir dich nicht mit.....da schleppst du ja nur unnötig Gewicht mit dir rum.......
Aber!! Hab ihn auch erst gerade mal seit einer Woche rausgeholt und im Dezember habe ich ihn richtig geschruppt!
Seit dem ich ihn rausgeholt habe wurde er auch nicht nass oder so... also noch relativ sauber!
Gruß Marius
wir reden schon noch über den S....oder ????
Was ist hier denn schon wieder los!
Ich habe gerade festgestellt, das ich schon um halb sieben los muß!
Ich sollte wohl besser ins Bett gehen...
Also ich rollere hier um 0805 los. Sammele dann um 0815 noch meinen Bruder ein, der morgen Sitzheizung am Beifahrersitz spielen wird... und dann gehts auf die Bahn. In Bad Harzburg an der Aral mach ich den Tank nochmal voll und bin dann gegen 0900 an dem Parkplatz. Gewaschen! Sowohl ich als auch der S... und hoffentlich auch mein Bruder!
Erster!!!
Fand die Runde ganz lustig, können wir mal wiederholen!
Gruß Marius
Zweiter !!!!
Ja, war ne ganz nette Runde....auch von mir Wiederholung erwünscht.... dann fahren wir aber früher los
Gruß
Thomas
Ok, 4 Uhr in Seesen! 6Uhr Kyff!
...und die Videoausrüstung nicht vergessen...
@jokel Sind denn unsere beiden aus Stendal auch wieder heile zu hause angekommen ?? Schade, das ihr euch so früh ausgeklinkt habt
Gruß
Thomas
... bin auch wieder angekommen, so gegen 18:15 Uhr.
War 'ne lockere Gruppe, super Wetter und der Verkehr hielt sich auch in Grenzen - ein gelungenes Event!
... jederzeit gerne wieder.
Gruß Roland