ZitatOriginal von brunoammain
Ja, meine Mutti.
Ich bin echt froh, daß sie jetzt mitlerweile 'nen Automatik fährt. Denn früher war sie so unsicher beim Fahren, daß die beim Schalten tatsächlich erstmal 'n paar Sekunden auf den Knauf geguckt hat, um sich zu orientieren, wo se denn jetzt hinschalten muß. Das mich immer nervlich total fertig gemacht, wenn ich bei ihr mitgefahren bin, weil ich immer dachte, gleich hängen wir am nächsten Baum oder in der Hauswand ...
Da wär es wirklich sinnvoller, wenn überhaupt, eine Anzeige im Cockpit zu haben. Auf den Knauf gucken und sich über die Zahl freuen, die da steht, ist doch total bescheuert! *andenKopfklatsch*
Das einzige, wo ich sowas sinnvoll fänd, wär beim Motorrad. Als ich die neue GSX-R 1000 probegefahren bin, hab ich mich gefreut wie ein Schneekönig über die neue Gang-Anzeige im Cockpit.
Also erstens die Geschichte mit der Mutti Klasse ......
Dann danke als Wiedereinsteiger auf dem Motorrad fehlt mir nur eins die Ganganzeige.... die liegen so nah beieinander.... und dann das Gefummel nach dem Leerlauf Ich hab im Kopf immer eine virtuelle Ganganzeige mitlaufen .... meist aber nicht immer richtig oK gelobe Besserung