• Mir ist am Ende der Türschiene (oben) ein Stück abgebrochen (fragt nicht wie).

Weiß jemand was diese Schiene neu kostet?
    Hat vielleicht jemand davon (Fahrerseite) noch eine rumliegen?

Gruß
    Sönke

• Ach komm Sönke, hier wurden schon die dollsten Dinger gepostet. Los, laß uns an Deiner Dummheit teilhaben :lol: , damit wir denselben Fehler nicht auch begehen. ;)

"Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

• Uiiiihh! :o 8o
    Aber sonst ist hoffentlich alles ganz geblieben?!

"Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."

• ok das ist wirklich peinlich. wolltest du den S mit den zähnen bremsen...

Dieses Dokument wurde elektronisch erstellt und enthält daher weder Kaffeeflecken noch Kuchenkrümel.

• Ich glaub, jeder könnte verstehen, wenn's so gewesen wäre. Ich würde mich wahrscheinlich zwischen den S und die Wand schmeißen, damit bloß nix kaputt geht an meinem Baby... ;)

• jaja, wenn die japanische schonheit ins spiel kommt, hört man(n) auf zu denken ;)

MY05 // berlina black /red-black
    Mods:
    OEM Lippe , OEM Heckflügel, Öltemperaturanzeige, O.Z Ultraleggera, 8000K Brenner

Verkauft....Danke für die schöne Zeit