Testfahrt Lambo Gallardo SE

  • Bin den Lambo Gallardo gefahren und muss sagen nicht schlecht!


    Rundrum ein gelungenes Auto. Jedoch stört mich das riesige Armaturenbrett. Man fühlt sich daurch einfach zu sicher und vergisst die die Power der 8 Zylinders.


    PS: Der 430 Spider im Hintergrund hat jedoch mehr Spaß gemacht. Der ist halt mehr ne Zicke (ohne Stabilitätsprogramm). Kenn ich doch irgendwo her?? :D

  • Den hatt ich auch schon mal inne Fuchteln! :nod:
    http://photos.lars-server.de/i…ite=thumbnails&gallery=60


    Ich find, das Auto kann jede Hausfrau fahren. Krank fand ich, wie der mit Zündunterbrecher die Gänge durchknallt... Klang im getriebe nicht so wirklich gesund. Dass das lange hält hörte sich akkustisch jedenfalls nicht so unbedingt an. Haue ist natürlcih genug da... ansonten aber unterm Strich zu emotionslos. Zu einfach. Zu Audi. Da gibts spannenderes Material :lol:

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

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  • Genau das meine ich!


    AHHH Monent.


    Bist Du auch mal in der Race einstellung gefahren? Da sieht die Welt gleich ganz anderes aus. Die Karre klingt dann auch nicht mehr wie ne Nähmaschine :lol:


    Der Ferrari klingt dagegen wie ein S2000 mit Invidia-Anlage. Auf einer Zylinderbank versteht sich.

  • Zitat

    Original von chouca
    bei P1 (englischer Autoclub) hat kein Gallardo Getriebe mehr als 10.000 km gehalten...


    8o


    So war auch meine Erwartung, nachdem ich das im Sportmodus da gehört hatte. Und da ich ja auf VW- bzw. Audi-Qualität eh große Stücke halte :x

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  • Mal im Ernst. Ich glaube die Exoten sind fast alle miteinander Klapperkisten. Wer sich sowas kauft muss wissen was ihn erwartet.
    Bei dem von mir gefahrenen Exemplar ging die Schaltung jedohc butterweich. Und der hatte schon über 30000km auf dem Buckel.

  • Meine Freundin hatte mir den Spaß zum Geburtstag geschenkt.
    Ich glaube so um die 250,- €. Sie hatte es jedoch bei E-Bay ersteigert.


    Ich bin den Gallardo, Porsche Turbo, F430 und den 360 Spider gefahren. Jeweils eine halbe Stunde. Es wird eine mit Tour mit 4 Personen gefahren und jede halbe Stunde das Fzg gewechselt.


    Es lohnt sich!

  • Ist das Benzin inklusive? Dann lohnt sich das für den Anbieter ja nur bedingt!? Und wie ist die Versicherung geregelt? Bei den Vollhonks, die sowas machen könnten, haste doch bestimmt auch schnell mal Schwund?

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