Suche einen S2000

  • Hallo Leute!


    Ein Freund fährt seit Jahren einen der ersten Mazda MX5, die ausgeliefert wurden. Das Ding ist schon so alt... ich hab keinen Plan wie alt. Immer die Hucke voll bekommen... nie was Ernstes dran gewesen.


    Einen S2000 hatte er mal vor 3 oder 4 Jahren probegefahren und denkt seitdem immermal an das Auto. Speziell jetzt, wo ich einen habe und von den vielen Dingen rund um den S erzähle.


    Demnächst hat er Geld über und er spielt mit dem Gedanken, sich einen gebrauchten S2000 zu suchen. Daher die Frage...


    Gibts hier jemanden, der seinen tollen S2000 verkaufen will? Dann bitte mal Infos zum Fahrzeug (Eckdaten, Modifikationen etc...) sowie eine Preisvorstellung per PN an mich.

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

  • Danke erstmal für Euer Feedback per PN!


    Darf man hier die Namen der Anbieter nennen? Schrieb ja keiner der Jungs hier offiziell rein... na ich lass das mal anonym...


    Mein Kumpel Swen hätte heute einen der 5 angebotenen Fahrzeuge cash gekauft (der Verkäufer weiß, wer gemeint ist). DEIN FAHRZEUG war für Swen schon fast gekauft. Falls Du es Dir doch noch überlegst... stehen wir binnen kurzer Zeit auf der Matte. :-)


    In der Zeit seit dem Erstellen dieses Gesuches hier durch mich bis gestern hat sich heraus kristallisiert, das Swen gerne einen silbernen S2000 hätte, evtl. auch Moonrock. Gelb/Blau/Sonstige fallen primär erstmal raus.


    Das Geld liegt seit heute auf der hohen Kante und sobald jemand mit einem idealerweise silbernen S2000 kommt, der halbwegs wenig gelaufen hat und der einen guten Eindruck macht, dann ist Swen wohl spontan kaufwillig. Eilig hat er es nicht. Schön wäre ein nachgerüstetes Fahrwerk, muss aber nicht sein. Und wenn der gesuchte S unter 22.000 kostet, wäre das toll, wenn nicht, so ist das auch nicht soooo schlimm. Bitte anbieten.


    Silberne oder Moonrockige also PN klicken!


    Viele Grüße,
    Lars!

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

    2 Mal editiert, zuletzt von Los Eblos ()