Beim Rückfahrsignal musst du eigentlich nur das Kabel vom Rückfahrlicht nach vorne zurück verfolgen.
Navi, DVD, Radio, MP3 etc. - Alles in einem Gerät -> ideal für'n S?
-
-
Hab noch ein wenig gesucht im Forum, hab diesen Hinweis noch gefunden:
ZitatPS: Das Signal für den Rückwärtsganng nehme am schwarz/grünen Kabel im linken Seitenschweller ab, dort kommt man am besten dran.
Folgender Schaltplan habe ich noch im Netz gefunden. Somit müsste ich das markierte Kabel anzapfen. (ist wahrscheindlich wie beschrieben dann im linken Seitenschweller). Hab dort noch ein Fragezeichen hingemalt. Was ist das? dort wechselt ja die Farbe des Kabels. (Sorry in diesem Bereich bin ich absoluter Anfänger )
Danke Gruss Reto
-
Hallo zusammen,
Am Samstag hab ich nun das KD-NX5000 erfolgreich installiert. ich werde diese Woche noch ein paar Bilder und die ersten Erfahrungen posten.
Gruss Reto
-
Zitat
ich werde diese Woche noch ein paar Bilder und die ersten Erfahrungen posten.
Wo bleiben die Foto's und erfahrung's Berichte ???
mfg
-
never stress a schweizer
-
-
Finde das Gerät ganz interessant, hat nicht mal jmd lust sich zu erkundigen, wie es mit einem Groupbuy und rabatt aussieht?
Wer hätte denn alles allgemein interesse? Vielleicht kann ich mich überwinden, mich darum zu kümmern.
mfg Marc
-
hätte interesse aber erst so ende sommer
-
hab da mal ne frage....
haben diesen thread herausgekramt weil ich mir das JVC KD-AVX33 kaufen möchte.
meine frage: gibt es eine möglichkeit mit einem adapter dien originalen wechsler zu steuern??? -
Hi,
wenn man auch einen richtig guten Klang möchte, sollte man von JVC eher mal die Finger weg lassen
Grüße
Ray
-
Sehe ich nicht so. Ich hatte schon öfter JVC und war immer zufrieden. Ebenso auch mit deren DIN Navi
-
Also für mich steht fest, ich werde mir das JVC KD-AVX33 holen
-
Hi Leute,
bin ebenfalls am AVX33E interessiert.
Kann jemand dazu News geben?Die gleiche Frage wie Adrenalin hätte ich auch.
Los Jungs...
Gruß Flow
-
Hi,
wäre evtl. auch bei einer Sammelbestellung am Start...
Euch allen noch einen guten Rutsch ins Jahr 2008!
Viele Grüße aus Emmingen
Dennis
-
Wäre auch interessoert fragt sich nur wann...
-
Kann mir noch jemand beantworten ob das Radio wenn man MP3s hört auch immer eine Pause von 1 Sekunde zwischen den Tracks hat?
Mein jetziges JVC hat das und es nervt. -
Zitat
Original von FlowBizkit
Kann mir noch jemand beantworten ob das Radio wenn man MP3s hört auch immer eine Pause von 1 Sekunde zwischen den Tracks hat?
Mein jetziges JVC hat das und es nervt.push
-
Um auch mal was beizutragen.
Habe das Vorgängermodell im MM testen können.
Dieses spielte problemlos GIGA MP3s und sogar WAVs auf DVD !!!
Wer also seine Mucke "verlustfrei" genießen will und trotzdem für etwas mehr Übersicht in seiner fahrenden CD Sammlung haben will sei dies empfohlen.Das (derzetige) Top-Modell welches vergleichbar ist abgesehen von Navi kann dies laut Service nicht.
http://www.alpine.de/index.php?id=dva-9965rAuch spielte es DivX, XviD und MPEG problemlos ab!
Ein WMV liess er liegen - schade!
Aber eigentlich verschmerzbar!Über Klang kann ich nichts sagen - war zu laut im MM.
Wobei das nicht wirklich vergleichbar gewesen wäre.Ach ja... bei MP3s ist immer eine 2 Sekunden Pause zwischen den Songs.
Bei WAV (selbst auf DVD) scheint er die nicht zu haben. Ist ja auch totaler Müll wenn ein smoothes Intro kommt und dann der "1." Tack losdängelt immer 2 Sekunden Pause drin sind - stört mich an meinem jetziges JVC auch schon. -
brauchts da wieder so ein Adapter, damit man das KD-NX5000 mit den Honda-Knöpfen bedienen kann?
und hat ein Schweizer Lust, mir so ein Teil einzubauen?
-
Hallo also ich habe mir das JVC KD-NX5000 gekauft .Ich kann nur sagen es ist einfach super und du hast alles drin im Gerät .Die klappe geht auch zu und die Bedienelemente von Honda gehen auch .