CRX Del Sol, EG2, VTI, 160 PS

• Hallo zusammen,

Verkaufe CRX Del Sol VTI, EG2, 160 PS, Bj. 1993, ca 146000 km, absoluter Originalzustand !, Teilrestauriert mit Fotodokumentation, Hohlraumkonserviert, inkl. 4x Winterreifen auf original VTI Alufelge. Zahnriemen, Kerzen, Luftfilter, Öl, Inspektion vor 2000 km neu.
    Der Wagen ist in einem außergewöhnlich guten Zustand und da unverbastelt, ideal für Komplett-Neuaufbau. Anhand der Fotodokumentation wird klar, daß ich den Wagen eigendlich für die Ewigkeit Konserviert habe. Alles funktioniert an diesem Wagen und er ist ungewöhnlicherweise fast Dicht, Kenner wissen wovon ich rede.
    Muß mich von dem Wagen leider umständehalber, oder besser, wegen Frühlingsgefühlen meiner Lebensabschnittspartnerin trennen.
    Habe aber natürlich noch meinen S2000.
    Kann man in einem S2000 eigendlich wohnen. :roll: :roll: :roll:

VB 4950 EUR, das was es mich alles gekostet hat vor 2000 km, von der Arbeit mal ganz abgesehen.

Bei Interesse bitte kommentarlos per mail. :]

Ach so, dieses ist kein Notverkauf !!! und auch kein Schnäppchen, also bitte nicht an irgendwelche selbsternannten Verhandlungskünstler weiterleiten. Man redet vor Ort über alles :nod:

Gruß Alex