Hallo zusammen!
Morgen findet ein kurzfristiger Stammtisch in Schwetzingen statt...wer Lust hat, anmelden unter Events...!
cu
Birgit
05.06.03 - Stammtisch in Schwetzingen
-
-
*hochschiebundkommenankündigend*
nick -
Da bin ich doch auch dabei!!!
ooooderrrr.
so long -
heheee.. und ich habs diesmal nicht überlesen
-
Ach ja - Birgit hat glaub ich die Uhrzeit vergessen...
@Birgit: Wann bist Du denn morgen da? Ich bin ab 20 Uhr vor Ort.
HIER ANMELDEN
Bis denne,
Nick -
Bin auch um 20Uhr dort!!
bis dann Lui -
Sorry,
würde gerne,bin aber schon verplant
Grüssle,RUDEBOY -
Hallo Birgit,
würde normalerweise auch kommen, fahre aber morgen Nacht für ein
paar Tage weg, ich hoffe Du kannst mir das verzeihen.
Viele Grüsse und viel Spass wünscht Euch
Ingo -
ach herjee...wie kurzfristig.
Mal sehen, ob ich mal eben spontan reinschauen kann. -
Hallöchen! <auch-will>
Wenn hier kein spezieller Teilnehmerkreis gewünscht ist, würd´ ich als Newbie gerne auch mal "reinschnuppern". Weiß nur noch nicht, bis wann ich da sein kann, da ich bis 19.00 Uhr noch auf dem Tennisplatz stehe (sofern es trocken bleibt). Wie lange würdet ihr denn bleiben??? Grüßle, Mel -
Hi Mel,
mach Dir da mal keine Sorgen - wir bleiben da sicher länger!!!
Bis denne
Nick -
ok, wenn ich es schaffen sollte, wie erkenne ich euch? hab keine lust, 10 mal an euch vorbei zu laufen ... ist der/die/das "kubar" open-air? wo parke ich am besten (war vor jahren mal in schwetzingen, hab keine ahnung) ... habt ihr nen handy dabei?
freu mich über ne kurze info! grüßle, mel -
Hi Mel,
ich bin ja auch dort und hier meine Nummer 01783255489!!
Mit dem Parken ist das so eine Sache. Mein Stammparkplatz ist etwas weiter weg.Es ist nicht "Open Air" aber man kann auch draussen sitzen.Wenn du Schwetzingen Zentrum fährst, richtung Schloss dann kommst du an der Kubar vorbei und dann rechts ist auch ein grosser Parkplatz(2 Strassen weiter,rechte Seite)
so long -
dangäää lui!
werd´ mich dann bei dir oder nick melden.
denke dass ich gegen 20:30/21.00 uhr da sein könnte.
cu soon,
mel <dieschonganzneugierigist> -
Kein Problem!
Kuck mal hier: http://www.stadtplan.net/brd/baden_wuerttemberg/schwetzingen /home.html
Schlossplatz 7 glaube ich. Am alten Messplatz kann man Parken!!
bis dann -
Wenn Ihr doch eh nach Schwetzingen fahrt kommt doch in Hockenheim vorbei, da ist heute freies Fahren. Bin ca. 18:00 an der Strecke, und versuche danach noch zu kommen. Übernachte heut eh in Heidelberg. Na das passt ja mal endlich
Ich meld mich dann mal an..
Grüßle -
Hi Frank!!! Super - ab wann ist denn freies Fahren (schon vor 18 Uhr?), vielleicht schau ich auch einfach mal vorbei.
Nick -
Hi Nick,
es fängt ab 17:00 an und geht bis 20:00.
Würd mich freuen Dich zu sehen... -
Hallo zusammen!!!
Es war richtig nett gestern mit Euch allen in Schwetzingen. Bis zum nächsten Mal,
Nick -
yep, das fand ich auch. ihr seid wirklich eine nette truppe (ohne hier zu schmeicheln! ) werde mich wohl bei den nächsten treffen gelegentlich auch wieder "reindrängeln". vielleicht dann erst wieder in schwetzingen, wenn die nachtbaustelle auf der a6 weg ist - stand da noch ewig im stau
viele liebe grüße und schöne pfingsten euch - soll ja wieder richtiges "oben-ohne"-wetter geben
mel