Spur stimmt nicht

• So, ich habe jetzt erst mal einen Besichtigungstermin bei einer Firma (nennt sich auch Autodoktor *g* ... *nachmallorcawink") direkt in meiner Nachbarschaft gemacht (jahrelang fährt man vorbei und wenn man was braucht, denkt man nicht dran) ... Die stellen selber mit neuester Lasertechnik etc. ein. Kosten 89 € (ohne lange Anfahrt).

1. Frage:
    Welche Daten muss ich denn durchgeben, wenn ich H&R's drin habe. Muss ich etwas beachten?

2. Frage:
    Ist es sinnvoller, diese Messung/Einstellung mit neuen (nicht innen abgefahrenen) Reifen zu machen?

Danke für eure Hilfe schon mal

Viele Grüße

Mel

• 1. Nimm die Britischen Werte (suche sie dir noch raus) passt wunderar zu den H&R.

2. Eigentlich ist es nur mit neuen Reifen sinnvoll, sonst baust du dir gleich wiede einen Fehler in die Einstellungen.

KfK Oliver :)

• Zitat

Original von Mel S.
    So, ich habe jetzt erst mal einen Besichtigungstermin bei einer Firma (nennt sich auch Autodoktor *g* ... *nachmallorcawink") l

Winke Winke :lol:

Anscheinend ist es beim S von Vorteil wenn man nach dem Einstellen der Werte ne kurze Runde dreht und anschliessend nochmal kontrolliert :roll: :roll:
    Hab ich jetzt schon ein paar mal gelesen... :nod:

Jedenfalls ist es Sinnvoll Spur, Sturz usw. regelmässig überprüfen zu lassen :thumbup:

• Das bringt echt viel!!
    Bei mir wars die Tage mal wieder an der Reihe: HA war immer noch genau richtig. Aber die VA war richtig aus den Werten draussen.
    NAch dem Einstellen habe ich es direkt auf den ersten 3-5 Kurven gemerkt! :nod:
    Irgendwie kann ich jetzt wieder besser kontrollieren was die VA macht! :thumbup:

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.