Finde den klang erträglich.
bin ja ein lautes auto vom S -HKS gewohnt.
unangenehm wird es bei 2 stunden autobahn bei 200km/h
aber für solche strecken habe ich mir den lotus ja auch nicht gekauft.
Finde den klang erträglich.
bin ja ein lautes auto vom S -HKS gewohnt.
ZitatOriginal von jimmy1
...
manchmal kommt aber sowas vor. Da helfen nur Ohrstöpsel und zwar nicht die billigen aus der Apotheke/Drogerie sondern die vom Hörgeräteakkustiker. Kosten 35,- Euro und sind ihr Geld wert.
Ich fahre auf der AB nicht mehr ohne. Das Dröhnen ist weg und man hört trotzdem was um einen herum passiert.
ZitatOriginal von jimmy1
2 bilder auf die schnelle.
Ich liebe dieses Heck!!! Tolles Auto!!! Wirst bestimmt deinen Spaß haben!!
ZitatOriginal von chouca
nicht alle...
Du faehrst ja auch ein Honda
Ich liebe dieses Heck!!! Tolles Auto!!! Wirst bestimmt deinen Spaß haben!! [/quote]
Dankeschön , ich denke doch auch
Freue mich schon aufs frühjahr
und vieleicht sieht man sich ja mal auf einer ausfahrt.
habe ein kleines face lift vorgenommen.
es wird bestimmt nicht jedem gefallen, aber ich finde es klasse
und wenn ich die optik nicht mehr sehen kann verschwindet die folie wieder.
habe noch keine guten bilder gemacht. aber die ersten mim handy müssten reichen um einen ca eindruck zu bekommen.
ich finds klasse!!! steht dem auto und erinnert mich etwas an den eleven..
ich finds auch super gelungen!
falls jemand noch eine exige S haben möchte!
ein kollege von mir bietet gerade seine bei mobile an
http://suchen.mobile.de/fahrze…ing=&lang=de&pageNumber=1
paar eckdaten:
Bemani Kompressor 275PS
08/2005 EZ
10.400km runter
schaut ihn euch an, das teil ist gierig und sieht sehr geil aus
Dankeschön .
hat auch richtig lange gedauert.
haben insgesamt 8 stunden gebraucht.
aber das ergebnis kann sich sehen lassen.
werde anfang märz richtige bilder einstellen.
die jetzigen sind net so gut. auserdem ist auf den bilder noch nicht alles fertig gewesen.
p.s das angebot in mobile ist nicht schlecht.
man muss sich aber auch über den pflegeaufwand bewust sein.
Jimmy ich fins auch top!
So, nachdem im letzten Herbst meine blaue Elise in die ewigen Jagdgründe eingegangen ist, bin ich seit gestern wieder unterwegs:
http://www.fotos.web.de/erichtw/Elise
Auf die Fotos klicken, dann wird´s größer.
ZitatOriginal von sven_th
So, nachdem im letzten Herbst meine blaue Elise in die ewigen Jagdgründe eingegangen ist, bin ich seit gestern wieder unterwegs:
Was war denn passiert?
Vogesen, ca. 120km/h, Rechtskurve, jemand 1/2 auf meiner Spur entgegengekommen, musste mit einer Seite ins Bankett, 3 Schwünge, auf dem extrem rauen Vogesenbelag Belag dann einen Highsider hingelegt, 3 mal überschlagen und dann irgendwann im Graben liegengeblieben....sonst nichts. ......aber mir ist nix passiert....nicht die kleinste Schramme, nur die Karre natürlich Vollschrott, bis auf Motor- und Innenraum.
Dieser Penner.....abgehauen ist er auch noch, falls er es überhaupt gemerkt hat, dass hinter ihm was passiert ist....wahrscheinlich son französischer Opa der sonst nur Traktor fährt.
120 km/h ?! Autobahn? Geisterfahrer?!
...kann auch 100 gewesen sein oder 130....in dem Dreh.
Auf der 993 in Richtung Norden irgendwo, seeeehr flüssige Kurven, brutal rauer Asphalt, fast wie mit Slicks, sonst wäre der Highsider auch nicht passiert...dann wäre gar nix passiert.
Hört sich ziemlich heftig an .
das problem hatte ich auch schon . nur das ein motorrad die kurve geschnitten hat.
war ziemlich knapp mit seinem kopf !!!
kein plan warum er so extrem auf meine spur gekommen ist.
denke mal das liebe tempo war schuld.
ZitatOriginal von sven_th
...kann auch 100 gewesen sein oder 130....in dem Dreh.
Auf der 993 in Richtung Norden irgendwo, seeeehr flüssige Kurven, brutal rauer Asphalt, fast wie mit Slicks, sonst wäre der Highsider auch nicht passiert...dann wäre gar nix passiert.
Wow nen Highsider mit dem Auto
Kann man sich bei so nem flachen leichten Teil nie und nimmer vorstellen
Gut das Dir nix passiert ist
...ja, dabei habe ich wohl einige Schutzengel bemüht...der hinter mir fahrende Kumpel war nach dem Unfall belämmerter als ich...muss spektakulär ausgesehen haben.
In den Vogesen ist der Asphalt fast überall so griffig, die neueren Strecken sind dann häufiger mal so wie bei uns hinsichtlich des Reibwertes.
Die Reifen waren auch noch Toyo Proxes T1R; die haben von Hause aus ohnehin kein Grip...dennoch Highsider.
Tja, konnte immer noch keine Ellie mit CTR Motor probefahren um zu sehen ob das denn nu wirklich das non-plus-ultra ist...