• Bingo!
    Das war unsere GTR letztes Jahr!
    Wir waren in Cavallaire untergebracht und hatten dort 2 Häuser angemietet! 8)
    Ein richtig genialer Urlaub mit der Menge bekloppter Leute! :lol: :lol: :lol:
    Die Strassen dort sind echt genail. Vor allem die Tour nach Monte Carlo über den Col de Turini oder wie der Berg hieß war der Hammer!

Die Planungen für dieses Jahr laufen schon. ;)

"Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

• 27.5.?
    Nee. Wir waren im September da!
    Gute Frage was das gekostet hat... Ich meine das das Haus ca. 250-300€ pro Nase gekostet hat +Sprit,+ Taschengeld, + Maut,+++++

8) 8) 8)

"Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

• Das ist mir neu...
    Soviel ich weiß soll die wieder im September/Oktober stattfinden...

Zitat Walter Röhrl

• Was ist denn nu am 27.5.?????

Zitat Walter Röhrl

• Ah. Ok!
    Das "Europatreffen" ;)
    Da bin ich noch am überlegen. Zu der Zeit bin ich in Nordspanien. Vielelicht schaue ich mal vorbei wenn ich dann Zeit habe! 8)

Zitat Walter Röhrl

• Also ich überlegs mir stark beim Europatreffen aufzukreuzen!
    Habe die "GTR" 2mal mitgemacht und war echt sehr schön u nett.
    Aber möchte gerne ein klein wenig anderes machen dieses Jahr.

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

• Zitat

Original von TJ
    Ah. Ok!
    Das "Europatreffen" ;)
    Da bin ich noch am überlegen. Zu der Zeit bin ich in Nordspanien. Vielelicht schaue ich mal vorbei wenn ich dann Zeit habe! 8)

Dann biste ja nicht weit weg und der M&M kann Dich ja mit hochnehmen falls er kommt! :D :thumbup:

quasi alle S2000 Ersatzteile auf Lager (gebraucht mit wenig km)

• Naja. Ich bin in Santander. Das ist schon noch ne Ecke... :roll:
    Und für MM wär :roll: es ein "kleiner" Umweg. ;)

Zitat Walter Röhrl

• Zitat

Original von TJ
    Naja. Ich bin in Santander. Das ist schon noch ne Ecke... :roll:
    Und für MM wär :roll: es ein "kleiner" Umweg. ;)

Ja dat is "etwas" weiter weg :D

Aber Santander soll echt gut sein.
    Es sollen ja auch ein paar Portugiesen kommen, also noch ne Moeglichkeit hinzukommen.

quasi alle S2000 Ersatzteile auf Lager (gebraucht mit wenig km)

• Schaun wir mal! 8) 8)

Ist ja auch noch etwas Zeit bis dahin. ;)
    Kommst du denn dahin?

Zitat Walter Röhrl