Aluringe zur Innenraum-Verzierung

  • Stimm ich dir in voll und ganz zu!
    Die Umrandung der Lautsprecheröffnung muss übrigens auch nicht sein...meine Meinung Surprised
    Cheers, Heizer

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

  • und was gibts bei Aldi dafür Thomas?! Very Happy
    wegen den hohen Preisen ist ja schon jemand dran an ner billigeren Variante in Eigenregie
    Cheers, Heizer

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

  • bei aldi gibt es kartons umsonst, damit man esso-swop uhren bei ebay versteigern und auch verschicken kann ...

    ansonsten könnte man den ein oder anderen cidre-kronkorken zurechtkloppen und dann auf die schalter pflanzen Wink ... habe gerade eben wieder ne flasche geleert! *rülps*

    zum thema:
    ich finde aber, die wichtigsten applikationen sind nicht dabei (also die, wo es auch die folie von gibt).

  • Sandro schrieb am Fri, 06 June 2003 02:53

    weiss jemand wie das zeugs angemacht wird???

    z.b. die beiden ringe bei für die warnblinkanlage & das verdeck...

    ich nehmen mal an, dass die einfach reingedrück werden, oder?

    aber wie siehts dann mit denen aus??? werden die angeklebt,
    oder kann man die ohne kleber befestigen???



    kann mir noch jemand die fragen beantworten, wäre sehr
    hilfreich...

  • Hi Markus,
    das mit dem Foto war kein Probem, deshalb habe ich es ja auch hochgeladen. Mir haben auf den Fotos aus dem Katalog wirklich nur die beiden Chromringe zugesagt, deshalb habe ich damals nicht mehr bestellt. Mich würden auch die Chromknöpfe und die Einfassungen für die Türen interessieren, aber vorher möchte ich es mal in natura sehen. Denn die Preise sind echt schmerzhaft bei Chromdesign.
    Aber die Verarbeitungsqualität ist spitze. Ich bin zwar kein Metallurge, aber sie verwenden schweres und stabiles Metall und die Verchromung wird wohl auch nicht abblättern.

  • Ich hab bei denen ein paar Chrometeile bestellt und kann Euch nur abraten davon! Unsaubere Verarbeitung und total überteuert!

    HAb nur die beiden Ringe in auf der Mittelkonsole eingefasst, war superfummelig, da die einfach so geliefert werden mit dem PAssus man möge doch bitte PAttex nehmene o.ä...

    Naja die teueren Seitenteile habe ich in den MÜLL geschmissen und Ihr habt mich jetzt wieder daran erinntert!!

    HEUL! WIRD SAUER! Grins

    Also stay tuned und überlegt genau!

    Nico

  • @marcus: ja, ich habs ihm mal erklärt, und er war der ansicht,
    dass es wahrscheinlich kein problem sein sollte...

    ABER: ich muss ihm zuerst mal noch die bilder zeigen, bevor
    ich hier was konkreteres schreiben kann...

    leider wohnt er nicht gerade um die ecke, darum dauerts ein
    bisschen, aber vergessen hab ichs nicht... Smile

  • clandos schrieb am Thu, 12 June 2003 15:00

    runningman schrieb am Thu, 12 June 2003 14:50

    Na Hauptsache es wird was bis Herbst (denn dann bekomme ich meinen s2k) WinkLaughing

    Vorfreude ist die schönste Freude Rolling

    LaughingLaughingLaughingLaughing
    Ihn haben, ist noch viel geiler !!! Vertrau' mir TwistedTwistedTwisted



    In diesem Falle: Bedenkenloses Vertrauen! Very

    Am 26.06. fahre ich extra von Berlin nach Hannover zu meinem HONDA Händler und fahre den s2k nocheinmal *zitter*bibber*lechz*
    Ist irgendwie wie eine Droge WinkCool

  • so... hab meinem kumpel nun gestern mal das zeugs gezeigt...

    wenn man es genau so hinkriegen will, wie die von chromdesign
    (also mit abgerundeten kanten und so...) wird das wohl kaum
    viel günstiger werden...

    er wird mir jetzt aber mal die beiden ringe fürs roof & die
    warnblinkanlage anfertigen...

    werde dann mal pics posten, und dann können wir schauen, wies
    euch gefällt...