Invidia mit nur 1 silencer ?

• Offizieller Beitrag

Nein. Ausser die Rennleitung.

+++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

• Offizieller Beitrag

Jein. Da Du den Auspuff veränderst, was sich ja auch zuweilen mehr oder weniger auf die Leistung des Motors auswirkt, gibt es schon gewisse jedoch zu vernachlässigende Rückwirkungen, die sich bin in den Zylinder auswirken. Tendenziell: Wenn Du mehr Leistung erzielst, wird das Abgas besser aus dem Zylinder entweichen können. Schädlich ist das nicht. Gibt ja viele, die beide entfernen. Die Tatsache, dass es nur einer ist, macht da keinen negativen Unterschied.

+++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

2 Mal editiert, zuletzt von Los Eblos (17. März 2007 um 15:47)

• Zitat

Original von Italoracer
    Mir ist nur wichtig das es dem motor nicht schadet. Wegen leistung: da hätt ich mir keine Invidia kaufen sollen.

wieso, kostet die Invidia Leistung ???

gibt es dazu Vergleichsmessungen auf dem Prüfstand ?? Das ürde mich schon interessieren, denn meine Fujistsubo wird es wahrscheinlich nicht mehr allzulange machen.....leider.

Ich muss mich deshalb schon nach etwas neuem umschauen.