Kleines video von mir

  • soooooooooooo, hier wurde lange nix geschrieben, kommt auch dadurch, das der thread geschlossen wurde :lol:


    aber ich hatte den nick höfflichst darum gebeten, den thread mal zu öffnen.



    So es ist ein Jahr her, als hier das letzte mal was geschrieben wurde und es hat sich ein bischen was geändert,undzwar ich bin ruhiger geworden was das auto fahren angeht,also ich habe seitdem keinerlei probefahrten mehr gehabt oder das verlangen ein anderes auto zu fahren außer meinen eigenen S.


    Ich kann euch voll und ganz verstehen, wie manche hier reagiert haben.


    Man wird älter und weiß um so besser was richtig ist,was sich gehört und was nicht.


    Das verhalten von mir auf den videos war teilweise verantwortungslos und bischen krass.


    Nix desto trotz wurde mir der führerschein vorgestern entzogen, dieses wurde aber nicht gemacht,weil ich mit irgendwelchen probefahrten rennen gemacht habe oder wilde sau gespielt habe,sondern weil ich mit meinen S immer zur falschen zeit am falschen ort und die falsche geschwindigkeit drauf hatte.


    Naja ich muss das so hinnehmen und den lappen erst in 3 monaten neu beantragen,man verliert den lappen schneller wie,das man den bekommt.



    Ich hoffe das dieses kleine statement den unzufriedenen usern die sich über das video aufgeregt haben,mich verstehen,das wenn man jung ist oft wilde sau spielt, aber das sich das nach ner zeit wieder legt. bei einem etwas schneller, bei dem anderen dauert es etwas länger



    mfg farid

  • :lol: Da hast dann aber ordentlich was geleistet. Ich kenn das mit 1 Monat fahrverbot bei über 41 km/h. da warst dann nicht nur bischen zu schnell....

    ...life is short, drive fast....
    ...........................................................................



    :arrow: Honda S2000 :arrow: Honda Prelude BB9 :arrow: Kawasaki ZX9R :arrow:

  • Zitat

    Original von TT699
    :lol: Da hast dann aber ordentlich was geleistet. Ich kenn das mit 1 Monat fahrverbot bei über 41 km/h. da warst dann nicht nur bischen zu schnell....


    Es reichen auch weniger km/h, wenn Du sie auf mehrere Verstöße verteilst.


    @ Farid: Ich finde dein Posting gut und es gehört schon was dazu, nach der Vorgeschichte hier einzuräumen, daß man mit seiner Meinung daneben lag. Respekt mein Lieber! :thumbup:


    Alex :)

  • Könnte mir einer vielleicht einen neuen Link zum Video geben, oder den Namen vom Video?
    ..Ich will jetzt nichts zum Video sagen oder so :), wollte denn nur einmal sehen, um zu kucken um was es überhaupt wirklich geht!
    ..bitte Leute :D..will auch sehen was die ganze Diskution verursacht hat, bin nur vorwitzig! :)