Ist S männlich od. weiblich?

• hier ein von mir beitrag aus nem anderen thread :)

Zitat

Original von Serkan B.

mein S ist eher ein "er", aber wenn ich manchmal voller freude um die ecken fege, erwisch ich mich dabei wie ich mein auto "...du drecksau..." nenne :D also passt doch irgendwie "sie". :twisted:

Mfg S.

• Das paßt zwar alles, aber ich bin auch für der S. Aber ich habe hier die Antwort!!

http://www.masterplan24.de/weblog/archive…as_ist_das.html

Zitat daraus:

Unter metrosexuell versteht man jeMannden der Heterosexuell ist, jedoch viele Wesensarten eines Homosexuellen an sich hat. Wir sprechen vom kultivert nagellackierten, brustrasierten und sich mit den Kumpels besaufenden Waschbrettbauchträger. Berühmtestes Beipiel aus dieser Kategorie ist David Beckham. Ein Metrosexueller ist also nichts anderes als ein emanzipierter Mann. Nach außen modern und weltoffen im innersten nach wie vor ein richtiger Kerl. Halleluja, ein neuer Typ Elite-Lover ist geboren. Hetero-Frauen, jetzt habt ihr endlich jemanden mit dem ihr euch die neusten Schminktipps austauschen und poppen lassen könnt. 2in1 Fuck'n'Go. Amen - Lang lebe die Metrosexualität.

So muß also der S sein!!! :lol: :lol: :lol: :thumbup:

Gruß Marius

• Das ist doch die Anabolika-Töle die den S angekaut hat :x

" I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day! after driving around whole day"
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2014

• ihr seit ja drauf :lol: :lol: :lol:
    der s 2000
    und meine s heisst sabine
    also s.s 2000 :lol: :lol: :lol:

Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot

Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen