und die bremsanlage ist auch ne ganz dolle so wie ich dass sehe
S2000 Innenraum-Studie von 2001
-
-
Zitat
Original von steve hislop
soll das etwa heissen es gibt einen der das ding fährt und der ist nicht in unserem forum???...oder der S wurde schon zerlegt.
-
Mich würde es mal interessieren, wie die das mit dem Airbag machen wenn über die vorgesehene Austrittsstelle einfach Alcantara drüber gezogen wird?
-
Zitat
Ist denn Alcantara leicht zu pflegen?
Ich meine, son Cabrio staubt ja doch ordentlich zu. Und Alcantara hat ja ne recht offene Oberfläche. Leidet das nicht unter dem Staub?Ich denke mal, vorsichtig absaugen geht schon.
Ansonsten gibt es sicherlich genug Pflegemittel.
Schmutzabweisend, antistatisch, ...Mittelkonsole in schwarzem Alcantara? Ich bin dabei.
Wenn´s nicht zu teuer ist.Weiß jemand, was so was kosten könnte?
-
Zitat
Original von Jan B
Mich würde es mal interessieren, wie die das mit dem Airbag machen wenn über die vorgesehene Austrittsstelle einfach Alcantara drüber gezogen wird?kann es sein dass dieses stück leder vielleicht von hinten etwas eingeschlitzt wird damit es eine sollbruchstelle bekommt
beim beifahrer ist es doch egal da fliegt doch der ganze deckel nach oben weg oder ???
-
Schaut super aus! In Rot wär das Traumhaft.
-
Zitat
Original von Alexander G
kann es sein dass dieses stück leder vielleicht von hinten etwas eingeschlitzt wird damit es eine sollbruchstelle bekommt
beim beifahrer ist es doch egal da fliegt doch der ganze deckel nach oben weg oder ???
Ne, igendwo war mal ein Bild von einem Unfall, und da war der Air-Bag durch einen Schlitz in dem Deckel.
-
Dann hat man wohl zwei Alcantarastücke auf Stoß aneinandergeklebt. Sehr sauber.
-
Also der S stand 2002 in Essen auf der Motorshow!
Hab da ein Paar Bilder von gemacht!
Leider ne bescheidene Qualli!
Aber schaut selbst!
[Blockierte Grafik: http://img299.imageshack.us/img299/9125/s2000cocpitvl2.jpg]
und
[Blockierte Grafik: http://img135.imageshack.us/img135/8959/s2000cocpit4uz0.jpg]
und wenn mich nicht alles täuscht war der S zum Verkauf ausgestellt!
Hat um die 40 000 Euro gekostet!
Gruß
UncleHo
-
also die farbe ist im innenraum ist nicht mein fall... auch der schaltknauf nicht. sieht so nach einem D&W universalding aus. aber sonst sieht das gut aus
-
Also war es der S, der doch auf der MotorShow stand.
Wußte die Außenfarbe nicht mehr so genau.
Aber ist ja auch schon ein paar Jahre her.