David gegen Goliath

  • Heute Abend hatte ich ein tolles Erlebnis. :D :lol:
    Nix dolles, keine Sorge, hier kommt jetzt keine bombige Story, wollte nur von einer kleinen Begegnung berichten.


    Ich steh in Frankfurt auf der Mainzer Landstraße an der Ampel (zweispurig). Ich auf der rechten Spur, es wird grün, plötzlich röhrt es links neben mir wie die Hölle! 8o :o 8o Ich guck rüber, was fährt neben mir an: Ein HUMMER!!! 8o
    Ich natürlich kurz mal den ersten Gang ausgedreht um mit ihm auf gleicher Höhe zu bleiben. Also nix mit Rennen fahren oder so, nix mit "wer hat den längsten..." nur mal so zum Gag, hundert Meter weiter war wieder 'ne Ampel und wir standen wieder nebeneinander.


    Jetzt kommt das lustige Erlebnis: Ich wollte ihm ein anerkennendes Grinsen zuwerfen, aber WIE BLOSS??? Der Fahrer in dem HUMMER saß ja gefühlte 50 Meter über mir und ich hatte nur eine Wand aus Metall vor mir. :lol: Ich also wie ein Kaninchen auf meinem Sitz auf und ab gehüpft, um einen Blick in den HUMMER zu erhaschen :lol: :lol: :lol:, aber leider kam kein Blickkontakt zustande. Da wurde mir erst bewußt wie tief wir mit dem Arsch auf dem Asphalt sitzen im S.


    Danach ganz normal mit 50-60 km/h weitergefahren, auch der andere, keiner hatte es nötig, dem anderen was zu beweisen. :thumbup: :) War ein schönes Erlebnis... :nod:

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

  • Zitat

    Original von A4XRBJ1
    ... hättest Ihm ja mit Verdeck auf und zu zuwinken können, dann hätte er allerdings 2,5m nach rechts rutschen müssen, um Dich aus dem rechten Fenster zu sehen :lol:
    ...


    :lol: :lol: :lol: :thumbup: Auf die Idee hätte ich kommen müssen!!! :lol:

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

  • Coole Geschichte! Ich kenne das Gefühl. Ich stand mal in Texas in einer Elise hinter einem Dodge RAM. Es hat nicht viel gefehlt und ich hätte unter dem Pick up durchgucken können 8o :lol:


    Mir ging es im S aber auch einmal so, dass ich auf einen Nebenmann runter gucken konnte. War ein Smart Roadster. Da sitzt man noch dichter über der Straße.

  • Zitat

    Original von MB 23
    Coole Geschichte! Ich kenne das Gefühl. Ich stand mal in Texas in einer Elise hinter einem Dodge RAM. Es hat nicht viel gefehlt und ich hätte unter dem Pick up durchgucken können 8o :lol:


    Mir ging es im S aber auch einmal so, dass ich auf einen Nebenmann runter gucken konnte. War ein Smart Roadster. Da sitzt man noch dichter über der Straße.


    MX-5 ist auch noch tiefer als ein S, da kann der Fahrer durch Arm runterhalten noch feststellen, ob Eis auf der Strasse ist :lol: