Schwarzen Scheibenrahmen lackieren ?

• Bin am grübeln, Rolling Eyes ob ich den schwarzen Scheibenrahmen (glaube es ist eine Folie ) lackieren lassen soll ( beim Modell 2002 glaube ich Serie ), oder lieber die Finger davon lassen soll ? Hat vieleicht jemand schon den Versuch gestartet oder kann mir einen Tipp geben wie man es am besten macht ?

Sven

• Jetzt wissen wir ja auch, wie die beim neuen S die Hochtöner finanziert haben.

1x kein Lack für die Felgen
    1x keine Folie mehr am Scheibenrahmen

macht zusammen 2 Hochtöner in der Tür Cool

ding ding ding!!!! mit diesem Beitragszähler habe ich endlich den Status "Fan" erreicht! ich bin begeistert.
    Und das nicht auf die "Tratschtanten-Art" im Bistro - hihi, gell Birgit ?! (Seitenhieb und weg! Very Happy )

• Abmachen geht schon! Viel wärme, reiniger und arbeit.

Kenne nur einen Fall bei dem es unter der Folie nicht richtig lackiert war. Der Lack hatte an einer Stelle eine kleine Macke.

Der Hinweis kam nur falls es dir doch nicht gefällt, so weist du wenigens was die rückrüstung kostet. Aber man könnte zur not dann auch eine andere Folie nehmen, Hubbs hat das glaube ich gemacht.

• Bin mir nicht so ganz sicher,wenn es so einfach ist dann hätten es sicher schon viele Rolling Eyes ,.......da wird doch kein Haken sein Rolling Eyes ???
    Hat man einmal den Anfang abgepult dann gibts kein zurück mehr... Confused

• roadster03 schrieb am Fri, 06 June 2003 15:57

Bin mir nicht so ganz sicher,wenn es so einfach ist dann hätten es sicher schon viele Rolling ,.......da wird doch kein Haken sein Rolling ???
    Hat man einmal den Anfang abgepult dann gibts kein zurück mehr... Confused

Die Neuen haben eh keine Folie mehr und sind daher immer Farbig. Bei den alten wurde die Folie schon öfters in den Staaten entfernt, wenn du es abmachen möchtest solltest du mal einen Blick ins Werkstatthandbuch werfen, darin ist es beschrieben.

Mir gefällt es 'OHNE' aber nur mit HardTop.

Ach ja die Schwarzen haben und hatten KEINE Folie!

• hi timo

der schwarze scheibenrahmen ist nur bei den älteren modellen. der rahmen um die vorderscheibe ist schwarz und nicht wie bei den neuen modellen in wagenfarbe ...

Seit Nov. 2006 auf S Entzug :cry:

• oliver_f schrieb am Fri, 06 June 2003 15:53

Der Hinweis kam nur falls es dir doch nicht gefällt, so weist du wenigens was die rückrüstung kostet. Aber man könnte zur not dann auch eine andere Folie nehmen, Hubbs hat das glaube ich gemacht.

habs jetzt erst gelesen, sorry.

Ja ich hab mir eine Folie drauf gemacht auf meinen serienmäßig (Modell 2002) in wagenfarbenen (silber) lackierten Rahmen.

Der Händler wollte 550 Euro für die Folie incl. Montage.

Da hab ich mir zuerst mal eine MATTschwarze Klebefolie für 10 Euro draufgemacht um zu sehen wie das aussieht und die hab ich immer noch drauf weils mir so viel besser gefällt als die original glänzende Folie.

Die originalfolie ist ja in drei Teilen angebracht. Das ist kein Problem selbst so zu machen,. In einem Stück wirds aber recht schwierig.

hubbs