Glodkehlchen Franzi ist raus

  • Ich bin geschockt, meine Favoritin bei DSDS ist raus! 8o Und die Lauren ist immernoch drin :evil:

    " I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day!" after driving around whole day"
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2014

  • BEAT IT!!! MENDERES!!!MENDERES! der hat es einfach drauf... :thumbup: :thumbup:
    Der ist genauso gut wie Group Tekan na kennt Ihr die noch???


    Aber nett von RTL zu sagen hier hast 3 Minuten kannst deine Show abziehen..... :lol:

  • O-Ton T-Online.de:
    Was hat die Macher von RTL nur geritten diesen absolut talentfreien Blindgänger noch einmal auf die Bühne zu lassen? Wurde nicht genug Werbung verkauft, hatte man keine Trailer mehr für das Osterprogramm? Oder wollte man einfach mal die Grenze zum Wahnsinn überschreiten? Bereits viermal ist der Anti-Sänger in der ersten Runde gescheitert und nun durfte er doch noch mal in einer Mottoshow ran. Sein Auftritt und Gesang erinnerten an das Schreien eines durchgeknallten Schlachthuhns in seinen letzten Minuten. Kein Ton getroffen! Nicht mal die Nase fiel dem Michael-Jackson-Klon ab, welch eine Enttäuschung. Und nach seinem Auftritt wollte er gar nicht mehr von der Bühne, wahrscheinlich klammert er sich noch heute an irgendeinen Pfosten im Studio. Beim Casting hatte er Dieter Bohlen ja geschworen das er nie wieder singt wenn er in den Recall kommt. Nachdem er jetzt sogar in einer Mottoshow war, könnte er ja eigentlich auch das Reden einstellen.


    :] :] :]

    MY05 // berlina black /red-black
    Mods:
    OEM Lippe , OEM Heckflügel, Öltemperaturanzeige, O.Z Ultraleggera, 8000K Brenner


    Verkauft....Danke für die schöne Zeit

  • Zitat

    Original von limitadi_s2k
    O-Ton T-Online.de:
    Was hat die Macher von RTL nur geritten diesen absolut talentfreien Blindgänger noch einmal auf die Bühne zu lassen? Wurde nicht genug Werbung verkauft, hatte man keine Trailer mehr für das Osterprogramm? Oder wollte man einfach mal die Grenze zum Wahnsinn überschreiten? Bereits viermal ist der Anti-Sänger in der ersten Runde gescheitert und nun durfte er doch noch mal in einer Mottoshow ran. Sein Auftritt und Gesang erinnerten an das Schreien eines durchgeknallten Schlachthuhns in seinen letzten Minuten. Kein Ton getroffen! Nicht mal die Nase fiel dem Michael-Jackson-Klon ab, welch eine Enttäuschung. Und nach seinem Auftritt wollte er gar nicht mehr von der Bühne, wahrscheinlich klammert er sich noch heute an irgendeinen Pfosten im Studio. Beim Casting hatte er Dieter Bohlen ja geschworen das er nie wieder singt wenn er in den Recall kommt. Nachdem er jetzt sogar in einer Mottoshow war, könnte er ja eigentlich auch das Reden einstellen.


    :] :] :]



    :thumbup: :lol: :lol: :lol: :lol:

  • Zitat

    Original von Jan B
    Ich bin geschockt, meine Favoritin bei DSDS ist raus! 8o Und die Lauren ist immernoch drin :evil:


    Hab´s heute auch mit Entsetzen festgestellt 8o
    Was für ein Armutszeugnis für´s Voting!!!!

  • Ich glaube, das eigentliche Problem liegt einfach darin, dass mehr weibliche Kiddy´s voten.
    Und die rufen bestimmt nicht für die Frauen an.
    Ich sag, ein Kerl gewinnt.
    Wer als Frau dort nicht eine riesen Fan-Gemeinde hat, kann auch nicht gewinnen.


    Ich denke aber mal, die Franzi werden wir bald wiedersehen (hören).
    Wer mit der nichts macht, schmeißt doch Geld zum Fenster raus bzw. sackt es nicht ein.

    Modifications: Cusco Strutbar Carbon, Downforce Carbon Heatshield, individual Carbon Parts, Alcantara-Parts



    Gruß Reptiel :o

  • dachte guckt kein schwein dsds in deutschland :lol:
    ich habe mir wetten dass angeschaut . finde den gottschalk einfach easy der kann fast alles in der glotze sagen .ich kann dem nix übel nehmen . :D
    bin aber auch mal rüber zu meiner frau die sich dsds angeschaut hat .
    rtl musste doch da ne schippe drauf legen mit den beiden stareinkäufen .haben sie versucht gegen thommy zu punkten :lol: :lol: :lol:



    und für dass mädel tut es mir leid
    aber die hören wir bestimmt bald wieder


    tja wie hat da mal jemand gesagt
    ich kann nix
    komm ich nun in fernsehen :lol: :lol: :lol:

    Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot


    Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

    Einmal editiert, zuletzt von Alexander G ()