Ok, mit 150.- € bist du der King of PS3 und hattest noch Spass dabei.
Eventuell gönn ich mir die PSP. Schau mer mal.
Ok, mit 150.- € bist du der King of PS3 und hattest noch Spass dabei.
Eventuell gönn ich mir die PSP. Schau mer mal.
Eben
Moderiert wurde das Ganze von Coline Fernandes.
Die eine kostenlos bekommen hat.
Und nur zuschaute wie andere ihre Xbox 360 zerstören.
Nur habe ich Ewigkeiten gebraucht bis ich ein vernünftiges Spiel hatte.
F1 Championsedition
Wieviel soll den die PSP kosten.
Für´s home entertament ist die PS3 unschlagbar
Jungs, habe auch eine und bin zufrieden damit... habe aber nur ein game dazu
Resistance, Fall of Men... und wenn wir schon dabei sind, das geilst an der PS3 is das umsonst in Netz gezokkt werden kann. (wenn jemand auch RFoM spielt soll er mir seine PS3 addy geben damit wir mal eine Runde spielen können )
Du Integra arbeitest du bei der schottischen Steuerverwaltung oder was. Du bist ja für alles zu geizig. Zu geizig um S2000 zu fahren, zu geizig um Type R zu fahren, und kaufst dir dann für viel Geld einen neuen Civic. Für das Geld hättest du auch einen gebrauchten S2k bekommen und jetzt das mit der PS3 und der PSP. Wenn du die PS3 geil findest,dann kauf dir doch gleich die PS3 und nicht noch eine PSP.PSP ist bestenfalls PS2 Niveau wenn überhaupt. Hast du noch immer nicht gelernt. PSP ist die dein Civic, weder Fleisch noch Fisch. Wenn du eine Côte à l'Os willst, kaufst du doch kein Schweinekotelett. Sei dir konsequent. Fleisch oder Fisch:D
Ich will keine PS3. Wenn ich in deiner Gehaltsklasse wäre, würde ich auch Fleisch essen, einen S2000 fahren und eine PS3 besitzen.
Hätte wohl in der Schule besser aufpassen sollen.
Mir gefällt mein Civic, ist nicht perfekt aber was solls.
So jetzt geh ich essen. Gibt Salat Caprese in der Kantine. Und um dich zu ärgern gönn ich mir noch ein Dessert.
N9500:
Die PSP is super... hab ich auch Die hab ich immer dabei wenn ich zur Arbeit gehe. Fahre halt lange mit dem Zug und geniesse die Fahrt mit dem neuen Spiel welches ich mir neulich gekauft habe.
Kennt jemand von euch noch Metal Slug aus der Spielhallenzeit?
ZitatOriginal von Erni21
:
Wieviel soll den die PSP kosten.
Gab's im Angebot im Value Pack für 170.- €. Als ich gestern mittag bestellen wollte, war's Angebot weg.
Da es ja eine mit 40 GB gibt und eine mit 60 GB und ich bei einem Vergleich keine weiteren UNterschiede entdecken konnte wollte ich fragen braucht man die mit 60 GB überhaupt? Kostets auch fast 200 € mehr....
Sind die Spiele im Vergleich zu der PS2 wesentlcih besser??
Soweit ich mich erinner ist die 3 Rückwaärtsintegriert oder? Sprich ich kann meine 2er Spiele auch auf der 3er speilen oder?
Die 40er geht nicht für die 2er Spiele..
PS3 mit 40GB Harddisk vs 60GB Harddisk:
40GB Harddisk
Kein Spiel dabei
Ein Controller
2 USB Anschlüsse
375.- € in Luxiland
60GB Harddisk
2 Spiele (Motorstorm + Resistance)
2 Kontroller
4 USB-Anschlüsse
475.- € in Luxiland
michi: die Frage nach Literatur habe ich mir selbst beantwortet:
@ Thyson,
nein, ist kein Onlineshop. Ist ein Supermarkt. Für 15.- € Versand zusätzlich ist die bei euch.
Wenn man alle Unterschiede bedenkt und auch dass die PS3 mit 60GB HD schon überteuert ist, finde ich die kleine Version eine Frechheit.
Ist in meinen Augen minimum 150.- € überteuert.
It's not a trick, it's a Sony.
Habe gerade auf der Saturn Homepage geschrieben, dass die 60 GB nicht mehr verkauft wird bis auf Restbestände....
hier:
http://saturn.computec.de/satu…dex.cfm?article_id=616313
So ein mist....
@Tyson,
du weisst ja wo es die noch gibt für unter 500.- €.
Einziger Hacken: Garantie aus Luxiland.
ZitatOriginal von N9500
Du Integra arbeitest du bei der schottischen Steuerverwaltung oder was. Du bist ja für alles zu geizig. Zu geizig um S2000 zu fahren, zu geizig um Type R zu fahren, und kaufst dir dann für viel Geld einen neuen Civic. Für das Geld hättest du auch einen gebrauchten S2k bekommen und jetzt das mit der PS3 und der PSP. Wenn du die PS3 geil findest,dann kauf dir doch gleich die PS3 und nicht noch eine PSP.PSP ist bestenfalls PS2 Niveau wenn überhaupt. Hast du noch immer nicht gelernt. PSP ist die dein Civic, weder Fleisch noch Fisch. Wenn du eine Côte à l'Os willst, kaufst du doch kein Schweinekotelett. Sei dir konsequent. Fleisch oder Fisch:D
ZitatAlles anzeigenIch will keine PS3. Wenn ich in deiner Gehaltsklasse wäre, würde ich auch Fleisch essen, einen S2000 fahren und eine PS3 besitzen.
Hätte wohl in der Schule besser aufpassen sollen.
Mir gefällt mein Civic, ist nicht perfekt aber was solls.
So jetzt geh ich essen. Gibt Salat Caprese in der Kantine. Und um dich zu ärgern gönn ich mir noch ein Dessert.
Beamten unter sich
@Tyson
Komisch. War am Samstag noch in Trier, da gab es noch ne Menge PS3!!!
Finde aber auch persönlich dass die kleine Version eine Frechheit ist.
Dass man da die PS2 Spiele nicht spielen kann, stimmt. Das ist mir aber egal. Deshalb habe ich ja noch die PS2
Habe damals auch auf der PS2 die PS1 Spiele ausprobiert. Fazit:
Wenn man die PS3 kauft, dann um die PS3 Spiele zu spielen
Kann das auch sein dass man mit der abgespeckten version auch kein Blueray DVD mehr hat???
ja aber die PS2 wollte ich dann verkaufen aber auch noch ne Option.... Hab ich noch gar nicht dran gedacht.. Schlafzimmer die 2er udn Wohnzimmer die schicke 3er
@Tyson,
wenn du willst dann geh ich dir die PS3 für 475.- € kaufen und schick sie dir per DPD.
Must mir nur das Geld zurückgeben.
Wartet mal bis nach Weihnachten, da faellt die nochmal um 100 Usd