Jetzt wird es Morgen sogar trocken bleiben
Freu mich ... werde zum Frühstück dann beim Bäcker einlaufen!
Viele Grüße
Mel
Viele Grüße
Mel
ZitatOriginal von arno_s
Hallo Helmut und Micha
Ich muß Euch leider absagen,da Ich am Samstag kurzfristig ein Badezimmer für einen Wichtigen Kunden Sanieren muß.Schade habe so darauf hingefiebert
Gruß Arno
Boah, schade Arno!
Dann werden wir dir und Ingrid halt ein Päckli schicken müssen.
so kleiner Rückschlag. Ich wäre Michas Beifahrer gewesen um die Karte zu lesen. Leider hatte ich gestern einen kleinen Arbeitsunfall. Und kann deswegen morgen nicht mit weil ich grad nochmal zum Arzt darf.
Wenn ihr da jemand wisst, der einspringen will und kann gerne. Hotel ist ja gebucht sollte von daher kein Problem sein.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Mel S.
Viele Grüße
Mel
Verfolge auch stündlich die Entwicklung im Internet, aber im Augenblick sieht das am Nachmittag gar nicht mehr so gemütlich aus.....
Naja, dann müssen wir halt einfach nur schnell genug fahren damit wir nicht nass werden!
Aber wenn das Wetter nicht perfekt wäre hätte das auch den Vorteil das weniger Mopeds und ähnliches unterwegs sind.
Gruß,
der Pinky
Hast recht ... ich hab für Stuttgart geschaut, das geht natürlich nicht ... menno ... *daumendrück*
ach nööö.. jetzt fangen die schon mit "leichtem Regen" morgen mittag an..
des geht mal garned...
heut morgen wars noch schön
aber des wird schon noch. im Moment windet es in Freiburg ja auch ganz schön.. hoff bis morgen ist das wieder weg.
Grüße
Ich wünsche allen, die morgen mitfahren erstmal eine sichere und entspannte Anreise und dann viiieeeellllll Spaß auf der folgenden Tour
Schaut bei Ankunft bitte nochmal nach eurem Öl und Luftdruck und tankt auf jeden Fall RANDVOLL.
Ich freu mich auf euch!
*seeehnsucht*
ich wünsche euch allen ganz viel spass und vor allem regenfreies wetter. ich würde ja auch so gerne, aber leider widersprechen dem teilnehmen zwei entscheidende argumente: mein kleiner kann jeden tag geboren werden und............
kein s mehr da !
liebe grüsse und vor allem eine unfallfreie fahrt
Konni
PS hallo micha und helmut. finde ich wirklich toll, dass ihr euch um die organisation gekümmert hat. dann kann das doch nur eine unvergessliche ausfahrt werden
bei uns pisst es
ZitatOriginal von Markus_E
so kleiner Rückschlag. Ich wäre Michas Beifahrer gewesen um die Karte zu lesen. Leider hatte ich gestern einen kleinen Arbeitsunfall. Und kann deswegen morgen nicht mit weil ich grad nochmal zum Arzt darf.
Wenn ihr da jemand wisst, der einspringen will und kann gerne. Hotel ist ja gebucht sollte von daher kein Problem sein.
Oh nein, Markus, das kannst du uns nicht antun ... jetzt fährt Micha mit seinem Navi ... da werden wir zwar sicher viele Straßen neu entdecken, aber fern vom Schwarzwald sein .. vielleicht finden wir jetzt auch dein Hotel in Cochem, Michale
Gute Besserung Markus!!!! Ich hoffe, es ist nicht all zu schlimm ... Schade, dass du nicht dabei bist!
*binjetztweg*
edit: In Fellbach scheint die Sonne
Hy Mel,
dann bring die Sonne aus Fellbach mit.
Ich sitz gerad beim Kaffe und.....starker Schauer
..gleich ins www >>und wie schauts ???? Gegen Mittag ist es im Freiburger Raum t r o c k e n
toi, toi toi kommt gut an und bringt sonnige Laune mit ...
Gruss
Helmut
Bei uns ist es zwar auch bewölkt, aber trocken. Geregnet hats heute Nacht und das sollte es auch gewesen sein. Vorher hat sogar auch die Sonne geschienen.
Bis später.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Konni
*seeehnsucht*
ich wünsche euch allen ganz viel spass und vor allem regenfreies wetter. ich würde ja auch so gerne, aber leider widersprechen dem teilnehmen zwei entscheidende argumente: mein kleiner kann jeden tag geboren werden und............
kein s mehr da !
liebe grüsse und vor allem eine unfallfreie fahrt
Konni
PS hallo micha und helmut. finde ich wirklich toll, dass ihr euch um die organisation gekümmert hat. dann kann das doch nur eine unvergessliche ausfahrt werden
Hy ihr beiden (dreien),
schade dass ihr nicht dabei sein könnt !!
..aber ihr habt ja auch einen "event" vor euch, wo ihr besondere Freude haben werdet...
....und S kommt auch mal wieder
ich denk ich bin der erste der daheim ist...
man.. das war geil... leuts.. es war echt der Hammer...
und vielen vielen dank an den der des Wetter heut gemacht hat..
nagut.. hier in Freiburg scheint ja eh immer die Sonne
wünsch euch allen noch einen schönen Abend in Baiersbronn
und freu mich auf die nächste Ausfahrt mit euch..
war absolut genial... mein erste
danke noch an unseren MR Leithammel *g*
und natürlich an das Planerteam allgemein
viele Grüße Kai
Zweiter..
Ich kann mich dem Kai nur anschliessen. Es hat sehr viel Spass gemacht. Konnte mir die vielen Namen gar nicht alle merken ;-)))
Kompliment an die Organisatoren und unseren "Vor-Fahrer"!!
Anbei noch ein paar Bilder, unter anderem von der "Blümchenpflücker-Gruppe"
Bis zum nächsten Mal.
Gruss
Christian
hallo Kai und Christian,
schön dass ihr wieder gut zu Hause angekommen seid.
Ihr ward zwar nur kurz dabei, ...aber schöööön wars.
..vielleicht klappt es zu einer anderen Gelegenheit mal wieder...cu und lasst es euch gut gehen
auch von uns ein riesen dankeschön an unseren "Leitwolf" und sein team, die alles super organisiert haben. vom schwarzwald haben wir zwar nichts gesehen ( nicht mal in der blümchengruppe :?), aber die fahrt hat riiiiiiiiiiiiesen spass gemacht mit euch zusammen.
auch ein dankenschön an diejenigen die bei meinem technischen problem ohne zu murren geholfen haben (nächstes mal werde ich vorher den S sauber reinigen, damit keiner schmutzige hände bekommt
alles in allem wars ein super schöner tag
nächstes mal werden wir wieder dabei sein, und wer weiss, vielleicht gibts mal was in der schweiz
so.. komm grad nochmal vom Schauinsland zurück... diesmal hatte ich freie fahrt was an einem Sonntag eigentlich ein Wunder ist.
nur leider jemand neben dran sitzen
hier sind nun meine Bilder
Grüße Kai
hier nochmal das erste Bilder, hats wohl nicht ganz fertig hochgeladen