Hallo von daheim
Ich sehe schon, wir Blümchenpflücker haben nicht nur einen Vorsprung rausgefahren, sondern auch die schnellsten Fotografen im Team ... Dankeschön, dann brauch ich meine schon nicht einstellen, sind tupfengleich .. Hab ich schon gefragt, ob ich das tolle Canon-Objektiv haben kann?
Super Erinnerungen, Ihr Zwei!! Schade, dass ihr nicht die ganze Tour mitgefahren seid - gestern Abend habt ihr echt noch was verpasst Und je länger man schnell fährt, desto besser klappt das ... Ich bin noch ein wenig verwirrt, weil mir vorhin - als ich mal kurz beigefahren bin - erst mal klar wurde, wie schnell wir eigentlich durch den Schwarzwald gejagd sind. Kein Wunder, haben sich die aaarmen Radler so erschrocken
Helmut, Micha und Bifi: IHR HABT BESTE ARBEIT GELEISTET!!!! Das war von der Orga, dem Wetter (den anfänglichen Regen am Samstag hat man schnell vergessen), dem Rahmenprogramm und auch von den Teilnehmern her ein SUPER GENIALES EVENT ... Ich hoffe, ihr hattet auch auf dem Rückweg nach Baiersbronn vorhin noch euren Spaß.
Viele liebe Grüße an alle, die dabei waren!!
Mel
PS: Urs und Kicky, euch ganz besonders liebe Grüße, hoffentlich seid ihr ohne größere Vorkommnisse nach Hause gekommen!!