ZitatOriginal von walter_s
Die passen auch noch besser aber sind böse schwarz und nicht en vogue
wie schwarz is nicht en vogue?!?! habe mir grad schwarze ultras gekauft...toll..was mache ich jetzt?!?
ZitatOriginal von walter_s
Die passen auch noch besser aber sind böse schwarz und nicht en vogue
wie schwarz is nicht en vogue?!?! habe mir grad schwarze ultras gekauft...toll..was mache ich jetzt?!?
Jetzt wird´s ja schon wieder lustig, hier. Wir haben nicht denselben Händler. Aber ich denke, da die Sonnenstrahlen so früh rausgekommen sind, sind alle am durchdrehen, was die Verschönerung angeht
Ja, man muss immer gegen den Trennt reagieren, dann bekommt man auch bessere Preise
heißt also: besser Anfang Winter bestellen.
Ist aber bei allen Autos so, nicht nur bei unserem Schatz
Da hast du in der Tat Recht! Wie wahr. In Zukunft werde ich solche Dinge auch etwas ruhiger angehen
ZitatOriginal von u.bader
Da hast du in der Tat Recht! Wie wahr. In Zukunft werde ich solche Dinge auch etwas ruhiger angehen
Rede da aus Erfahrung
was ich da schon Geflucht habe
da kennt hier bestimmt auch der ein oder andere
Was nützt das gegen den Trend planen und vorbereiten, wenn einen dann der Tuner versetzt? Mein S steht auch bereits sehr viel länger beim Tuner im Sauerland rum, ich bekomme keine Rückmeldung über den Stand und habe aber nächsten Woche Dienstag einen Termin beim nächsten Tuner und dann soll es Donnerstag auf die NS gehen.
Ich könnte kotzen, ich habe diese dauernden unorganisierten Tuner langsam satt. Mag sein das die nen guten Job machen, aber das die morgens Ihre Anziehsachen finden, ist wohl eher Zufall als Planung, if you know what I mean
BTW, geplant und abgesprochen (auch schriftlich) habe ich natürlich alles schon im letzten Jahr und jetzt klappt mal wieder nix.
Habe auch schon die tollsten Sachen gehört, ich wäre wohl nicht der Erste der dort seinen Wagen nach Monaten wieder mit Zwangsmaßnahmen abholt.
Ich könnte momentan Dauerkotzen deswegen, sorry, will hier nicht jeden Tuner über einen Kamm scheren, aber pack Sie alle in einen Sack und hau mit dem Knüppel drauf, dann erwischste schon den richtigen
Andreas
Was lässt du den jetzt schon wieder an dein S machen Andreas
er lässt sich beschneiden
ZitatOriginal von Erni21
Was lässt du den jetzt schon wieder an dein S machen Andreas
Machen lassen wollte ich einiges, nur ist wohl bislang nichts geschehen
das kenne ich
und u.bader?? schon fast fertig mit den felgen hast ja nochmal schwein gehabt..
ZitatOriginal von A4XRBJ1
Machen lassen wollte ich einiges, nur ist wohl bislang nichts geschehen
Nun raus mit der Sprache
Was SOLLTE EIGENTLICH gemacht werden ?
ZitatOriginal von Street
das kenne ichund u.bader?? schon fast fertig mit den felgen hast ja nochmal schwein gehabt..
Mal gar nich. limitadi_s2k hat sie schon einem anderen verkauft. Da hatte ich Pech ... Ich muß heute mittag den Tuner anrufen, OB er die Ware nun bekommen hat. Erst dann weiß ich, wie es um mein seelischen Zustand bestellt ist *lol*
hm...wenn ich gewusst hätte das die so begehrt sind, hätte ich sie teurer verkauft
Ich hätte sie lediglich gerne VOR Ostern gehabt. Das bedeutet aber nicht, daß ich auch mehr dafür bezahlt hätte Man muß ja auch fair bleiben *Spaß*.
Da gibt´s einen bei ebay, der verschiedene elektronische Modifikationen versteigert, die man hier nachlesen kann.
Bsp: Die Sperre beim Verdeck entfernen, daß man auch während der Fahrt das Dach öffnen kann. Sind nur 2 Kabel, die man verbinden muß. Die Startgebote sind bei 5 Euro. Danach bekommt man ein PDF
ja das ist nix neues... eigentlich ne frechheit.. hast ja alles hier was du brauchst..
ZitatOriginal von Erni21
Nun raus mit der Sprache
Was SOLLTE EIGENTLICH gemacht werden ?
- Einbau und Eintragung Sparco Rennsitze Rev 5 plus
- Einbau und Eintragung 6-Punkt-Gurtsystem Schroth
- Einbau und Eintragung Clubsport Fahrwerk 1-fach verstellbar in Alu bzw. 3-fach verstellbar
Letzter Stand: seit der Anlieferung 24.3. nichts geschehen außer vieler Gespräche/emails
Kann mir gar nicht vorstellen was daran so lange dauern soll.
Wenn sich da einer hinter hängt, ist das doch in 1-2 Tagen zu schaffen
Jetzt freut sich aber mal einer! Mein Tuner hat´s tatsächlich geschafft und ALLES zum vereinbarten Termin in seiner Werkstatt bekommen.
Zusätzlich hatte er noch mit dem Fahrwerk Schwierigkeiten und hat mir ein klasse neues H&R eingebaut - zum selben Preis
Hier das Ergebnis:
und wie ist das h&r?ist es das clubsport ohne tüv?
ZitatOriginal von steve hislop
und wie ist das h&r?ist es das clubsport ohne tüv?
Ein Traum zu fahren. Macht sehr viel Spaß und raubt nicht den kompletten Komfort. Ich weiß aber nicht, was "clubsport" ist!?