Schaut euch das mal an:
http://www.s2000-honda.de/index.htm
1. Wieso ist niemand von den hier im Forum?
2. Wie lange soll der das aushalten?
Schaut euch das mal an:
ZitatAlles anzeigenOriginal von Erni21
Schaut euch das mal an:
1. weil hier (fast) nur realisten sind
2. je nachdem wie gut er abgestimmt ist
ZitatOriginal von limitadi_s2k
1. weil hier (fast) nur realisten sind
Also den S kenn ich hier aus dem Forum!!!
Und das was ich auf den Bildern sehe hat auch Hand und Fuss soweit man das beurteilen kann. Ich denke das die Abstimmung das grösste Problem wird. Warum die allerdings nen Turbo mit nem Kompressor kombinieren ist mir ein Rätsel????
aha da haben wir wieder nnomo, lass das nur nicht bestimmte Leute hier aus dem Forum mitbekommen!
ZitatOriginal von Flash
aha da haben wir wieder nnomo, lass das nur nicht bestimmte Leute hier aus dem Forum mitbekommen!
Haha, wen meinst Du damit ?
ROFL
Ich sach nix, außer Dynoday in Zürich
ZitatOriginal von mirko_mallorca
,Warum die allerdings nen Turbo mit nem Kompressor kombinieren ist mir ein Rätsel????
Den Turbo für obenrum und den kompressor für unten weil der dort besseren Druck aufbaut.
Oder ?
ZitatOriginal von mirko_mallorca
Also den S kenn ich hier aus dem Forum!!!
:
Wer denn?
ZitatOriginal von Erni21
Wer denn?
Der hat doch mal am Venes gehört oder nicht
ZitatOriginal von The Doctor
Genau!!!
ZitatOriginal von Erni21
Den Turbo für obenrum und den kompressor für unten weil der dort besseren Druck aufbaut.
Oder ?
Ich hab ja auch nen Compi drin und hab mich einwenig damit beschäftigt aber so nen Einbau hab ich noch nicht gesehen, jedenfalls die beiden Aggregate aufeinander abzustimmen erscheint mir als sehr schwer und ich bezweifel das die obige Firma das Know How dafür hat. Mit einem guten Turbo Set Up bekommst Du beschriebene Leistung auch hin.
jawoll...!
find in der Suche keinen "am Venes" oder bin ich jetzt falsch
Ja ist der krass......... an so nen Auspuff in der Mitte hat ich auch schon gedacht....
Was ist eigentlich mit dem Venes, habe ja schon ewig nichts mehr von ihm gehört, oder gelesen ????
Der Blaue S mit der Karbonhabe ist mir schon vor längerer Zeit aufgefallen, kannte ihn hier aus dem Forum --> Venes
ich sage jetzt lieber nihts mehr!
ZitatOriginal von Flash
ich sage jetzt lieber nihts mehr!
Tja, ich könnte jetzt sagen das die mich wohl doch über den Tisch gezogen haben mit Ihren überhöhten Preisen und ich durch die verkaufte Mov'it totale Probleme habe, die anderen Sachen eintragen zu lassen, aber ich sag besser auch nix mehr
ZitatOriginal von Erni21
find in der Suche keinen "am Venes" oder bin ich jetzt falsch
Der hier:
Gewindefahrwerk Bilstein B16 PSS9