mit dem s 700km hin &700km zurück

• nach rostock 8o von bad vilbel aus für drei übernachtungen im wellnesshotel(https://s2k.de/www.hotel-huebner.de :thumbup:so gut wie der hp auftritt ist auch das hotel :nod:).
    trockenes wetter gehabt die ganze zeit..dh gaaaas :lol:
    trotz vollgasattacken war der verbrauch mit 12,4l/100km völlig ok :thumbup:
    nach jetzt insgesamt 8tsd gefahrenen km hab ich zum ersten mal ca 0,5l öl nachgekippt seit ich den s habe 8o.
    auf der A20 von lübek nach rostock war 220km/h reisetempo :thumbup:und man brauch noch nicht mal das lenkrad festzuhalten :nod: denn es ging schnurstracks geradeaus :lol:

aber eins muss ich ja mal sagen:ab 220 sind die windgeräusche absolut gehörschädigend :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:
    das serienradio kann man ja ab 180 komplett vergessen 8onur die bedienung über das dci ist absolut gelungen :thumbup:

ansonsten ist der s dank seiner genialen sitze der reinste kilometerfresser gewesen :thumbup:

schön am strand entlang mit offenem dach...perfekt 8)bin erholt...s sei dank :nod:

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

• ab 220 sind die windgeräusche absolut gehörschädigend
    Guck mal nach den Verriegelungen!!!!
    Sonst hilft das:
    INNENVERDECK S2000
    Beschreibung | Description

Der Komfort eines Coupe´s oder eines Hardtops: Velourhimmel mit spürbarer Geräusch- und Temperaturdämmung - zum einfachen Nachrüsten.
    Innenverdecke bestehen aus schaumhinterfüttertem Velour und werden mit Profilleisten einfach am Verdeckgestänge befestigt.
    Innenverdecke können selbst montiert werden und bleiben im Fahrzeug. Der Verdeckmechanismus wird nicht behindert.

Wenn du dir ein neues Radio holst kann ich dir Alpine empfehlen der Adapter für die dci funktioniert Spitze.

• Verriegelung kann ich bestätigen. Mußte einfach mal beim schnell fahren in der Mitte an der Griffmulde das Dach runter ziehen. Wenn es dann besser wird, wird das Dach nicht mehr richtig runter gespannt. Neue sind sauteuer. Irgendjemand hat einfach Schrumüfschläuche uber die Haken gezogen, gute Idee.

" I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day! after driving around whole day"
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2014

• die verdeckspanner sind neu :roll: :lol:
    das problem mit dem innenverdeck ist das es so stark ausbleicht wenn das dach offen ist und das teil mit ca 360€ doch relativ teuer ist...und ich nicht weiß wieviel es bringt-vielleicht hat hier jemand erfahrung damit?

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

• also mit der verdeck abdeckung passiert das nicht hab es schon 3Jahre

Mußte einfach mal beim schnell fahren in der Mitte an der Griffmulde das Dach runter ziehen oder drücken dann wirst du es merken ob es spiel hat

• hmm-so schlimm ist das mit dem ausbleichen sowieso nicht...ich denke das ich mir das teil als nächstes hole :nod:

• Zitat

Original von S 2000 Frechen
    Die Verdeckhacken kann man auch nach spannen

Ist mir neu :roll:

" I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day! after driving around whole day"
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2014

• na wen denn?warst du das gestern mit dem blauen s?oder hast du "nur" die elise?

• steve aber eins muss ich ja mal sagen:ab 220 sind die windgeräusche absolut gehörschädigend

kauf dir eine limo :lol: :lol: :lol: oder machs dach zu :lol: :lol: :lol:

Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot

Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

• ich finde 200+ ohne dach auch angenehmer als mit dach...irgendwie sind die frequenzen angenehmer wenn man offen fährt 8)
    wenn ich mit dem mopped 300 gefahren bin konnte ich wenigstens stöpsel in die ohren tun...sieht mit dem s aber irgendwie komisch aus an der tanke...glaube ich :roll: