s im tunnel...immerwieder geil
-
-
geil sagt er
mit spochtauspüff wär dass geil gewesenja drehzahl ist natürlich auch geil
-
K&N GenII ist auch schon laut genug...und vor allem nur dann laut wenn ichs auch haben will
-
Werde auch bald ein Video machen mit meinem S im Tunnel. Mit Comptech Anlage und rieeeeesen Pilz
Modena ist ein Witz dagegen -
So ihr seid selber schuld,ihr bringt einen auf Ideen!
werde auch ein Video machen im Tunnel, mit invidia und AEM V2 -
Na dann haben wir ja bald einen schönen Vergleichstest der Intakes und Auspuffanlagen.
Wir brauchen aber einen Referenztunnel, Ihr müßte also alle nach Düsseldorf kommen
-
Also mit Tunnel können wir gut aushelfen die haben wir zur
genüge
-
Schöne Akustik der Rostockertunnel und schön weich im Abgang
-
Also mit der Endokai Haube und dem offenen Lufi direkt unter der Öffnung mach ich lieber keine Versuche im Tunnel mehr, viel zu viel Angst, daß mit der Himmel (äh Tunneldecke) auf den Kopf fällt
Gruß,
Bernd -
Zitat
Original von VT58
Also mit der Endokai Haube und dem offenen Lufi direkt unter der Öffnung mach ich lieber keine Versuche im Tunnel mehr, viel zu viel Angst, daß mit der Himmel (äh Tunneldecke) auf den Kopf fälltGruß,
BerndDa gibt es nur eines, verkauf mir die Endokai endlich, und du kannst wieder ohne angst durch die Tunnel düsen:D
-
Zitat
Original von mirko_mallorca
Schöne Akustik der Rostockertunnel und schön weich im Abgang
hat ja auch 2€ gekostet die fahrt -
Zitat
Original von A4XRBJ1
Na dann haben wir ja bald einen schönen Vergleichstest der Intakes und Auspuffanlagen.Wir brauchen aber einen Referenztunnel, Ihr müßte also alle nach Düsseldorf kommen
Das triffst sich gut! fahre sowieso meistens in Düsseldorfer Tunnels