Groupbuy Kamerahalterung !!!!

  • Zitat

    Original von Miguelito
    Haben alle schon ihre Päckchen ? Meins ist nämlich noch nicht angekommen... 8o :roll: :cry:


    Meins ist auch noch nicht da :cry:

    Honda Legend 3,5i V6 18" Superleggera III, H&R
    Honda S2000i VTEC Toda built Engine, Wimmer ECU-tuning, Js Header,
    Js 60RS Dual Titan, CE28N, Carbon Intake/Cooling Paneel, Spoon ETD, H&R Coilovers, Recaro Pole Position, Spoon FD4.44

  • meins ist auch da, heute gekommen. Danke!!

    Honda Legend 3,5i V6 18" Superleggera III, H&R
    Honda S2000i VTEC Toda built Engine, Wimmer ECU-tuning, Js Header,
    Js 60RS Dual Titan, CE28N, Carbon Intake/Cooling Paneel, Spoon ETD, H&R Coilovers, Recaro Pole Position, Spoon FD4.44

  • Auch von mir nochmal ein großes Danke an Mirko und Jimmy!
    Bin gestern aus Spanien zurück und habe gerade meine Kamerahalterung von der Post abgeholt! :thumbup: :thumbup:


    Ob die mich am WE wohl ne Demorunde auf der Nordschleife fahren lassen um das Teil mal richtig zu testen? :twisted: :twisted: :twisted:

    "Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl



  • Also ich habe zwei :-)


    War die Reperatur des kompressors so teuer, dass du eine verkaufen musstest ;-)



    mfg Marc

  • Hatte auch nur eine dabei...hab dann die alten genommen. Nun hab ich aber das Problem, dass die Kamera leicht wibriert und man immer ein knacken hört beim Fahren. Ist das mit längeren Schrauben passé? Schaumstoff brachte übrigens auch nichts.

    01ér *crashed*


    02ér *sold*


    04ér mit 18 Zoll Nippon, H&R Federn, komplettes OEM Spoilerpaket, Supersprint Anlage,, Kamerahalterung :D

  • Zitat

    Original von Ebola
    Hatte auch nur eine dabei...hab dann die alten genommen. Nun hab ich aber das Problem, dass die Kamera leicht wibriert und man immer ein knacken hört beim Fahren. Ist das mit längeren Schrauben passé? Schaumstoff brachte übrigens auch nichts.


    Hey Jimmy,



    gibt es nun standardmaessig 2 oder 1 Schraube, wenn moechte ich bitte auch alle Schrauben, bei mir sind eh schon einige zuviel locker :lol:



    Andreas

  • Ich hatte auch nur eine Schraube dabei, habe drum die orig. wiederverwendet.


    Bei mir wackelt allerdings nix -> alles bestens.


    lg
    NiceGuyAut

    Honda Legend 3,5i V6 18" Superleggera III, H&R
    Honda S2000i VTEC Toda built Engine, Wimmer ECU-tuning, Js Header,
    Js 60RS Dual Titan, CE28N, Carbon Intake/Cooling Paneel, Spoon ETD, H&R Coilovers, Recaro Pole Position, Spoon FD4.44

  • Zitat

    Original von NiceGuyAut
    Ich hatte auch nur eine Schraube dabei, habe drum die orig. wiederverwendet.


    Bei mir wackelt allerdings nix -> alles bestens.


    lg
    NiceGuyAut



    kann mich nru anschließen, alter scharuben verdet und alles super.


    mfg Marc

  • Moin,


    auch bei mir war nur eine Schraube dabei, die meiner Meinung nach auch zu der zweiten Platte gehört, mit der man andere Geräte (Radarwarner-so die Website von Modyfry) benutzen kann.


    Also: Alte Schrauben sind lang genug und haben auch mit dem Zittern nix zu tun, was bei mir auch massiv vorhanden war (nicht bei mir, sondern bei der Kamera!).


    Liegt meiner Meinung nach daran, dass entweder die Kamera zu schwer ist, das Fahrwerk zu hart und/oder der ganze Deckel vibriert unter dem zusätzlichen Gewicht der Kamera! Diese wird nämlich durch die Höhe auf dem "Stativ" ganz schön in Schwingungen versetzt.


    Bei mir ist die Kamera nicht zu schwer, das Fahrwerk ist sicher sehr hart (Doublesixx), aber der Deckel war ein Zitteraal!


    Habe ca. fünf Zentimeter vor den beiden "Scharnieren" des Deckels links und rechts je einen schwarzen Hartschaumstoffblock (1,5 cm Höhe und Breite) untergeklebt. Ist nicht zu sehen und mit Pattex geklebt, damit sie rückstandslos wieder ablösbar sind. Jetzt geht der Deckel schön "stramm" zu und das Zittern ist nur noch auf groben Unebenheiten da (von denen es hier im Hamburger Raum allerdings ´ne Menge gibt, weil man das Geld ja für irgendwelche neuen Zäune im Osten gebraucht hat).


    Gruß Wolle

  • Zitat

    Original von McHeizer
    gute Idee den Deckel zu unterpolstern! :thumbup:


    Ja das wollte ich auch noch vorschlagen :thumbup:


    Der ganze Deckel wackelt bei mir auch bei sehr schlechten Fahrbahnverhältnissen.


    lg
    NiceGuyAut

    Honda Legend 3,5i V6 18" Superleggera III, H&R
    Honda S2000i VTEC Toda built Engine, Wimmer ECU-tuning, Js Header,
    Js 60RS Dual Titan, CE28N, Carbon Intake/Cooling Paneel, Spoon ETD, H&R Coilovers, Recaro Pole Position, Spoon FD4.44