Hey zusammen, allso ich bin entäuscht es ist 5.15uhr und ich bin der einzige im forum...jetzt bin ich traurig
und ich hab gedacht ihr seit freaks...
-
-
-
-
hey ja natürlich vom ausgang nach hause gekommen!
-
den Rekord halte definitiv ich.
wollen wir wetten? -
speedfreak schrieb am Sat, 07 June 2003 22:27
den Rekord halte definitiv ich.
wollen wir wetten?
Da währe ich mir an deiner Stelle nicht so sicher , bin eigentlch regelmässig ab 4:30 im Forum (gut in der letzen Zeit nicht mehr so, weil inzwischen die meisten Beiträge am Tag geschrieben werden).
Hab aber oft Yves ne gute Nacht gewünscht -
ich warte....
schau Dir mal die Zeiten von meinen postings an! da bin ich in letzter zeit wirklich gut! (selberaufdieschulterklopf...)
was ist eigentlich maßgeblich? wer früher da war und später ins bett geht? grübel... -
laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig!
-
Du arbeitest sowieso nix jetzt...also ab ins Bett
-
no way!
ich habe eben die thesenförmige zusammenfassung geschrieben und feile gerade an den bezeichnungen der abschnitte...
aber so richtig bock hab ich schon lange nicht mehr....
Aber jetzt gehe ich ins Bett!
Gute Nacht ! -
-
@ HD
Was machst du denn so früh
@ Seedfreak
ich gehe immer vor der Arbeit in Forum, weil auf der Arbeit "ich habe garkeine net" deshalb ist auf der Arbeit ja schummeln -
-
hansdieterlang schrieb am Sun, 08 June 2003 08:27
Hi Jimmy,
jetzt endlich kann ich's loswerden: Meine Freundin arbeitet in einem Pflegeheim im Nachtdienst (Brutaljob) und wenn sie da morgens so gegen 6.00 Uhr nach Hause kommt, dann bin ich gerne auf zum Kaffee machen etc. Obwohl sie eigentlich immer meint, ihr würde es besser gefallen, wenn ich im Bett wäre und sie Ruhe hätte vor mir und meinem Chaos, das sich hinter mir herzieht . Aber das sagt sie sicher nur so und kann außerdem von mir keineswegs akzeptiert werden .
Bin gerade von meinem Sonntagsmorgenritt mit dem S zurück gekommen. Ist heute schon so früh mehr Verkehr als sonst.
HD
So ist die (Frauen)Welt, ich stehe NICHT auf, und meiner Holden, passt das auch nicht, sehe das Problem aber wie du, ich kann das einfach NICHT akzeptieren -
-
hansdieterlang schrieb am Sun, 08 June 2003 08:58
Nur gut, dass Birgit, Mel und Co. nicht am Arbeiten sind, denn da verfolgen sie jeden Satz von uns.
Oder sind auf http://www.tf4u.de -
hansdieterlang schrieb am Sun, 08 June 2003 08:58
Jimmy,
Nur gut, dass Birgit, Mel und Co. nicht am Arbeiten sind, denn da verfolgen sie jeden Satz von uns.
Ich glaub Birgit, ist das von mir schon gewohnt und die anderen werden es auch noch lernen -
-
hansdieterlang schrieb am Sun, 08 June 2003 09:25
Jimmy, vielleicht wollen das die Frauen auch so, wie wir das fachmännisch machen ??
HD
Gegen diese These spricht aus meiner Sicht, gar nix -