ZitatOriginal von pat911
hast du dir mal seine page angekuckt?!der muss echt viel kohle für turbolader übrig zu haben!
Weclhe Seite meinst Du?
ZitatOriginal von pat911
hast du dir mal seine page angekuckt?!der muss echt viel kohle für turbolader übrig zu haben!
Weclhe Seite meinst Du?
mal ne Frage bekommt man so einen Wagen wie "Der Renner" zugelassen ich mein da kommen Flammen ausm Auspuff un d so....
Aber ziemlich goil ist das schon...der zieht echt brutal....
ZitatOriginal von stocky
Weclhe Seite meinst Du?
dann siehste was uch mein mit kohle verbraten
Zitat
Sind ja nicht alles seine.
also ich bring ma bischen klarheit hier rein.
Der besitzer der Page ist 25 und wohnt nicht mehr bei mutti.
Seine Autos waren unter anderem Der Bora V6 Biturbo 512PS und jetzt zur Zeit einen Boxter S 9ff.
Die Seite wird schon seid langem von der Kripo überwacht, da es nicht immer mit rechten dingen zugeht(Eintragung,Illegale Rennen etc.)
Aber die meisten Autos bei denn haben ein Dampfrad und damit regelbare Leistung.
Das heisst die meisten autos sind mit knapp 300PS oder 250PS angegeben. :D.
Zu viel geld würde ich nicht sagen, sondern gut das es mami gibt .
Ich finde es nicht schlimm, das seine mama ihm da unter die arme greift, im gegenteil es ist doch schön jemand zu haben, der einen unterstütztz.
ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR
wollte den threat nur mal ausbuddeln um euch mitzuteilen das ich gestern von nem golf1 platt gemacht wurde!
besagter golf eins ist ca ne viertel std. durch normalen stadtverkehr hinter mir hergeflossen!
der typ war cool drauf hat sich durch lichthupe und bemerkbar gemacht!
gleiches gabs zurück nach nem kurzen blick in den rückspiegel der einen extrem fertig gemachten golf1 offenbarte in ner coolen lila metallic lackierung chromleisten und felgen soweit das auge reichte!
tiefer härter breiter...also das absolute maximum was man aus nem golf1 machen kann!
als dann irgenwann aus der bundesstraße ne autobahn wurde bin ich auf die rechte spur ..80 im 6ten gemütlich gecrused er neben mir!
noch bissl gegenseitig begafft und wieder !
auf einmal winkt er zum abschied...ich denk nur 'hä? was wird das jetzt?'
im selben moment hat er alles gegeben was geht (denk ich zumindest), ein höllischer lärm seitens golf und weg war er!
habe ihn erst nach 3 km ab mit 8rpm wiedergesehen!
der hammer! haben uns dann an der nächsten abfahrt wiedergesehen und uns beide kaputt gelacht an ner ampel!
witzige sache!