ich bin eben zerblasen worden...

• und zwar von nem polo 6n 8o bei 2 5 0!!! 8o 8o 8o

alter spalter...ich war auf der a3 hinter nem tt dem ich mal das hochdrehzahlkonzept ans herz legen wollte :nod:und gucke so in den rückspiegel.
    denke so bei 260 auf dem tacho und 2 normalen(kein xenon) scheinwerfern im rückspiegel"das kann dann doch kein tt mit 225ps/doppelauspuff sein...da ist doch xenon bestimmt serie"
    und wechsele auf die mittlere spur.

da hackt ein polo 6n in blau/tiefer/käfig RÜD:VW+++ und zur aussenfarbe passenden blitzartigen stichflammen (wie aus nem übergroßen gasfeuerzeug-wirklich keine übertreibung)aus dem doppelrohrauspuff an mir vorbei als wenn ich stehe 8o

der hatte binnen 5 sekunden 50-60 meter vorsprung :lol:ich dachte ich spinne...der absolute hammer-der musste eine infernalische maschine eingebaut haben in den kleinen brüllwürfel...da war echt gewalt drin.
    der geschwindigkeitsüberschuss mit dem der überholt hatt war irre,denn er hat mir ja unmittelbar hinter der stoßstange geklebt und keinen anlauf genommen,d.h. der muss mindestens mal so 300++ ps gehabt haben um bei dem tempo nochmal so zu beschleunigen...wahnsinn.
    ansonsten war das geschoss eigentlich recht unauffällig...bis auf die tieferlegung und dem polierten überrollkäfig war da neben den etwas breiteren felgen gar nichts zu sehen...absolut geil :lol:

als dann 120 angesagt war bin ich neben ihn gefahren-hab die innenraumleuchte angemacht und ihm thumbsup gegeben.
    den respekt hat er sich mit tausenden von arbeitsstunden ehrlich verdient bei mir.
    ich weiß wie das ist-als ich 20 war hatte mein käfer zum schluß 140ps bis ich so langsam zur vernunft kam.
    und mit nem selbstgebauten auto nen sportwagen wie unseren zu zerblasen auf der autobahn muss einem dann runtergehen wie öl.

...später hab ich dann gedacht:frontantrieb ist und bleibt scheisse :lol:und quattro wird er kaum gehabt haben :nod:ich habe wenigstens kein diff sehen können :roll:
    aber egal :)ich dachte ich erzähls mal-also in zukunft aufgepasst bei polo´s aus rüdesheim :nod:

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

• NOS oder lader ... ;) ...

kein thema ... kannste auch in den S reinrüsten ... aber wer braucht das? :D ... wir sehen auch so besser aus als die meisten ;)

• aber ist das nicht verrückt?
    vor 10 jahren wäre an so etwas nicht zu denken gewesen...mit nem polo nen s2000 stehenlassen...das wäre nicht für geld und liebe worte drin gewesen.
    heute baut man einfach nen 1,8er turbo ein in nen vw mit nem fetten chip-los gehts. 8o

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

• 8o bitter aber mal was aderes

bleibt das wir die bessere optik haben :lol:

MfG
    Stephan

PS. Meine Post sind nach den alten, neuen und eigenen Rechtschreibregeln verfasst.

Einmal editiert, zuletzt von Munich (9. April 2007 um 09:18)

• neben der besseren optik hält der motor vor allem ohne das man ständig dran schrauben muss :lol:und auch der rest des auto´s passt zur leistung :nod:

aber wie auch immer...ich finde es trotzdem klasse wenn jemand etwas eigenes auf die beine stellt-egal worauf es aufgebaut wurde :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von steve hislop (9. April 2007 um 13:08)

• und vergesst nicht den f 20 c 9000 upm :thumbup:
    und ab ist doch sowas von langweillig und stressig :lol:

Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot

Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

• Zitat

Original von steve hislop
    aber ist das nicht verrückt?
    vor 10 jahren wäre an so etwas nicht zu denken gewesen...mit nem polo nen s2000 stehenlassen...das wäre nicht für geld und liebe worte drin gewesen.
    heute baut man einfach nen 1,8er turbo ein in nen vw mit nem fetten chip-los gehts. 8o

Wäre mir trotzdem nicht passiert, auch wir S Fahrer können entsprechend aufrüsten !

Andreas

• Zitat

Original von HH-S2000
    lool, hier in hamburg ist das keine seltenheit!

Polo G-Lader und ab gehts.

Sogar ein Polo mit 180PS lässt nen S stehen, wenn er schön leicht ist!!

Hier ma ein kleines video von nem Golf aus Hamburg, das sind echte VW freaks!

http://youtube.com/watch?v=v1T0OTFcWBQ
    http://youtube.com/watch?v=0HPcH2iA1Gw
    http://youtube.com/watch?v=0HPcH2iA1Gw

Heftig heftig!

quasi alle S2000 Ersatzteile auf Lager (gebraucht mit wenig km)

• mit den "Rennerle" muß man ja rückwärts fahren, sonst stimmt der
    Antrieb nicht :nod:

Frontantrieb ist was für "Golf"wagen und Straßenwalzen :roll:

DENKEN ist wie GOOGELN, nur krasser..... ;)

• Zitat

Original von UK 45
    mit den "Rennerle" muß man ja rückwärts fahren, sonst stimmt der

ganz meine meinung :nod: :D :thumbup:

• Zitat

Original von UK 45
    mit den "Rennerle" muß man ja rückwärts fahren, sonst stimmt der

Der Renner 2 hat Allrad.

Der Lupo 20V ist auch sehenswert. :thumbup: :lol:
    Klick