geiler portabler holzkohle grill gesucht ...

• Zitat

Original von Thomas_S2K
    jetzt hört mal auf mit dem grillfleisch ... mir fließt gleich der sabber in die tastatur ... 8o :roll: :blush:

Och, ich hätte da noch so ne kleine Bildergeschichte:

[Blockierte Grafik: http://www.grillsportverein.de/upload_neu/PIC_0003.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.grillsportverein.de/upload_neu/PIC_0005.JPG]
    [Blockierte Grafik: http://www.grillsportverein.de/upload_neu/Wildsau_fertig.JPG]

• Zitat

Original von Integra
    Kann mir schlecht vorstellen dass so ein 250.- € smoker so gut sein soll wie der Joe's Smoker Grill. :roll:

Falls du noch einen für 90.- € auftreiben kannst, melde dich. :D

Man muß natürlich Abstriche machen. Die Wandstärke ist geringer und es fehlen ein paar kleine Features. Aber auch der teuerste Smoker ist nur so gut wie derjenige, der ihn bedient.
    Ich kenne jemanden, der sich so ein 3000,-- Euro Trumm in den Garten gestellt hat, damit aber nur Würstchen und Koteletts grillt. Das ist "Perlen vor die Säue".

Zum Einstieg ist ein günstiger Smoker bestens geeignet. Wenn ich festgestellt hätte, dass Smoken nicht mein Ding wäre, hätte es nicht so weh getan, ihn wieder loszuwerden. Die Quelle ist leider versiegt (für mich). Ich werde mich bei Gelegenheit noch eine schöne Kugel danebenstellen, da der Aufwand für "schnell mal was auf den Rost werfen" nicht so groß ist.

• Zitat

Original von Joerg m

kann mir mal jemand erklären wie das teil funktioniert?
    wie grille ich denn mit der antriebskraft eines motors bitte nen steak?
    oder ist der motor nur zur show?

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

• Zitat

Original von steve hislop
    kann mir mal jemand erklären wie das teil funktioniert?
    wie grille ich denn mit der antriebskraft eines motors bitte nen steak?
    oder ist der motor nur zur show?

Ist doch ganz einfach:

Der V8 betreibt sowohl das Gebläse zum Anfeuern bis 600 Grad und den Hühnerspieß mit bis zu 6000 U/min.

• Zitat

Original von Joerg m

Ist doch ganz einfach:

Der V8 betreibt sowohl das Gebläse zum Anfeuern bis 600 Grad und den Hühnerspieß mit bis zu 6000 U/min.

Achso :cry:! Ich dachte, des Hend'l wir von den 800° heißen Abgasen des verbleiten Supers richtig resch gegrillt :lol: :lol:

Markus

• also jeder der so nen ding besitzt sollte wohl besser auf ner farm weit draussen wohnen.jemand der schon mal auf nem drag-race war weiß was so nen "auspuff" für lauschige klänge abgibt :lol:
    das steak wird einem dann von nem grillmeister gereicht dem das blut aus den ohren läuft 8o :lol: :lol: :lol:
    aber dafür gibt es drei cm dicke steaks in 3 minuten :nod:

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

• na das chromfaß hab ich ja im einsatz ... das werde ich jetzt wohl erstmal weiterbenutzen :D ... habs ja gerade erst zweimal benutzt und nicht einmal die zweite seite dessen oder mal als smoker ...

bis jetzt finde ich das teil von preis/leistung und handlichkeit/transport weit vorne :D ...

der go anywhere wäre ne investition ins leben, ist aber (viel) schwerer, teurer und man kann nur auf der einen fläche grillen ...