S2000 mit HU-***** Kennzeichen in Aschaffenburg

• Hallo,

gestern wurde mein Aschaffenburger "Jagdgebiet" von einem silbernen S2000 mit Hanauer HU-***** Kennzeichen unsicher gemacht Very Happy

Schon als ich in mein Stammlokal bin wurde mir diese Botschaft unterbreitet, hehe. Und später hab ich den Eindringling dann auch live gesehen, leider blieb es bei einem Zuwinken, da ich abbiegen mußte Sad

Andy-S2K warst Du das?

• @ beide:

Um ein Haar hätte ich das auch gewesen sein können...!!

War zunächst am grübeln. Bins wohl nicht gewesen.

Werds aber mal sein....hehehehe

Ja, wie siehts mit nem Treffen aus ?? Im Biergarten an so nem heissen Tach wie heute lässt sich doch sicherlich was einrichten....!!!?

Greetz
    ANDY-S2K

• Da müssen wir uns mal absprechen.
    Jetzt gehts erst mal an den See und später ist bei mir grillen
    mit Freunden angesagt.
    Heute also schlecht bei mir. Confused
    Aber schlagt mal was vor wann wir alle Zeit haben.

Grüsse
    Christoph

• Hilfe,

seit Freitag fahre ich nun meinen neuen S. Eigentlch dachte ich es gibt nicht so viel davon und dann.....

Pfingstmontag: Auf dem Weg durch Taunus und Vogelsberg fahren sie gleich haufenweise umeinander. 4 Stück sind mir gestern im Laufe des Tages begegnet. Golfs habe ich nur 3 gesehen!! Oh Graus....

Hi hi, Spass beiseite. War nett, in homöopatischen Dosen ein paar andere aus der S2000 Fangemeinde zu treffen (bzw.vorbeifahren zu sehen).

Gruss an florian_se.

Sven

• Hai eticht,

das ging mir gestern genauso!! Shocked Drei S2000 Shocked, zig SLK und Z3 aber nicht einen Z4!

Doch das falsche Auto gekauft?! Oder fahren die Ihre Z4 nur in Innenstädten ein und ich muss einfach noch ein paar Monate warten?

Beste Grüße an zwei silberne und einen roten S2000 (KL-xxxx).

Nick

• Gestern als ich zum Grillen gefahren bin
    an der Tanke Steht auf einmal ein Blauer mit BBS
    hinter mir. Very Happy
    Auch mit AB-xx den hab ich zum ersten mal gesehen.
    Einer aus dem Forum?

Chris