Liebe Pam, wir gratulieren zum Nachwuchs !

• Das Erste, das der Mensch im Leben vorfindet,
    das Letzte, wonach er die Hand ausstreckt,
    das Kostbarste, was er im Leben besitzt,
    ist die Familie.

09.04.2007 - Der 2. S2000 Nachwuchs 2007 ist da !!!

Liebe Pam,

wir möchten Dir auch auf diesem Wege nochmals ganz herzlich zu Deiner Samara gratulieren. Es ist doch etwas wunderbares, wenn das Baby dann plötzlich auf der Welt ist und man es ansehen kann, nachdem man es monatelang "nur" gespürt hat. Wir wünschen Dir viele weitere tolle und unvergessliche Momente mit ihr.

Unser kleiner Philipp freut sich schon auf seine neue Spielkameradin ;)

Alles Gute Dir und Deiner kleinen Familie wünschen Dir von ganzem Herzen die Robos

Simone & Markus
    mit Philipp

• Ein kleines Osterhäschen ;)

Liebe Pam,

wir wünschen Dir und Deiner kleinen Familie von Herzen alles Gute und viel Freude mit Samara!!!

ALLES GUTE
    Birgit und Patrick

V i e l e G r u e "S" e
    Birgit

• Hey Pam,

Auch von mir und Alexandra herzlichen Glückwunsch zur Geburt. Hoffentlich steht irgendwann mal wieder ein S vor Deiner Garage ;)

Liebe Grüsse,

Martin

MY07 S2000: SOLD :(

• Hi Pami,

auch von meiner Seite nochmals an dieser Stelle alles Gute für euch drei und viiiieeeellll Spaß mit der kleinen Lady. ;)

Daß du mit Kindern gut umgehen kannst weiß ich ja, und nun hast du selbst so eine kleine Prinzessin, die du verwöhnen kannst... Ich hoffe, ich lerne sie mal kennen... :roll:

Ich freu mich SEHR für euch! :nod:

• Herzliche Glückwünsche und alles Gute für Euren Nachwuchs

Viele Grüße,
    Bernd

"If everything seems under control, you're just not going fast enough" Mario Andretti

• Danke viel mal für die Glückwünsche :D

Komme zur Zeit gar nicht mehr ins Forum und hätte fast diesen Threat verpasst :cry:

Hier noch ein Foto von meiner Kleinen "S"amara ;)

Ich muss sagen, jetzt wo Sie da ist, vermisse ich den S nicht mehr so sehr ... aber irgendwann fährt Samara mit Mami wieder S :nod:

• boah, echt ne süße maus! :D

die allerliebsten glückwünsch von konni und mir. viel spass mit der kleinen.

jetzt wo ich die kleine sehe, freue ich mich noch ein wenig mehr auf mein eigenes kind. es sind nur noch ein paar wochen und dan gehst bei uns auch endlich los. :D

liebe grüsse aus berlin,
    olli

• Hallo Pam,

Samara sieht ja wirklich total niedlich aus. Toll, dass sie schon so viele Haare hat. Philipp hat zwar auch viele aber man sieht sie nur von Nahem, weil sie so blond sind. Von weitem sieht er noch immer aus wie ein Glatzkopf :D

nacho-man: was macht die Baby-Gallery?

Liebe Grüße
    Simone

• Hi Pam,

auch von mir die besten Glückwünsche. Hast Du für die kleine Maus eigentlich schon nen Frisörtermin vereinbart. Wird Zeit :lol:

" I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day! after driving around whole day"
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2014