habe mehrfach die Suche bemüht, aber finde das nicht mehr...
@ Jimmy:
wie ist der Stand der Dinge mit den lecker Teilchen die du in der Sig abschleckst?
habe mehrfach die Suche bemüht, aber finde das nicht mehr...
@ Jimmy:
wie ist der Stand der Dinge mit den lecker Teilchen die du in der Sig abschleckst?
na...wo ist denn der kleine Jimmy...
ZitatOriginal von McHeizer
na...wo ist denn der kleine Jimmy...
Ist noch am schlecken.
ich weiß noch nix genaues, nur das es sehr, sehr teuer wird .
Ich will auch nicht alle Furzlang, bei ihm anrufen, oder ne Mail schrieben, wenn kein echtes Interesse, oder Problem besteht.
Weil dann wenn es mal ernst ist, geht das einfach unter, im jaja, der Jimmy hat wieder einen, der was kaufen will, oder ein Problem hat, und am Ende war außer Spesen nix gewesen, und da spreche ich von meinem Geld, und meiner Zeit. Ich mache das ja nur, weil ich den Leuten hier helfen will, und nicht um Geld zu Verdiehen, im Gegenteil, ich lege da drauf. weil wie ich schon öfters geschrieben habe, ich KEIN Geld für diesen Dienst bekomme, sondern nur in Form von Telefonkosten Geld (und Zeit) ausgebe.
Deshalb schreibe ich am liebsten auch nix mehr zu D66 Themen. Wenn du, und dich kenne ich ja nun schon länger, echtes Interesse hast, schreib mir doch einfach eine Mail, oder eine PN, und ich kümmere mich darum.
Ansonsten gebe ich"nur" noch Sachen weiter, die Spruchreif sind, sonst artet das einfach in unnötigen Stress aus. Besonders, wenn ich überlege, wie vielen ich schon geholfen (vermittelt) habe, und zum großen Teil, gibt es noch nicht mal ein Danke dafür
ZitatOriginal von Rolli_1v3
Ist noch am schlecken. ;):D
ok, danke soweit. ganz ruhig Brauner
wollte ja nur einen Zwischenstand haben...ausserdem habe ich deinen urprünglichen Thread mit den pics nicht mehr gefunden...hast mir den link evtl.?
dann haste gleich noch ne mail!
ok, danke soweit. ganz ruhig Brauner
wollte ja nur einen Zwischenstand haben...ausserdem habe ich deinen urprünglichen Thread mit den pics nicht mehr gefunden...hast mir den link evtl.?
dann haste gleich noch ne mail!
Was machste denn mit 3-fach, komst ja nicht mal mit 1-fach klar!
Kauf Dir H&R-Federn!
Du Depp!
genau das ist es ja, weil mir die Einstellungen von 1-fach nicht genügen hätte ich das gerne!
ZitatOriginal von stocky
Was machste denn mit 3-fach, komst ja nicht mal mit 1-fach klar!
Kauf Dir H&R-Federn!
genau, an den H&R, kannst du auch noch genug rum stellen, zumindest, wenn du Säge und Feile hast
Erik, schicke mir noch mal deine Mail-Adresse, dann schicke ich dir was, wenn ich es noch finde
Hr. Schneider war gerade in USA für mehrere Tage (sollte jetzt wieder da sein), deswegen kann ich zu dieser Diskussion auch nix neues beisteuern.
Andreas
???
warst du auch an dem 3-fach interessiert, oder wie verstehe ich deinen Beitrag jetzt?
???
warst du auch an dem 3-fach interessiert, oder wie verstehe ich deinen Beitrag jetzt?
Moinst me?
Mein S war als Prototyp für die Entwicklung vorgesehen.
jo man, u!
aha...und jetzt? isser putt, dat weiss ich.
aber hat er jetzt nen Wagen zum probieren, oder nicht?
Sonst...ich habs nicht so weit nach Attendorn
Was ist den der Unterschied/Vorteil zu dem 3-Fach verstellbaren GW??
ZitatOriginal von mirko_mallorca
Was ist den der Unterschied/Vorteil zu dem 3-Fach verstellbaren GW??
du kannst halt Zug und Druck Stufe getrennt voneinander einstellen, und dann noch mal geteilt in Low und High-Speed ansprechen. Ist aber schon eine kleine Kunst das richtig zu machen.
nenne mich ab sofort McKünstler
jo man, u!
aha...und jetzt? isser putt, dat weiss ich.
aber hat er jetzt nen Wagen zum probieren, oder nicht?
Sonst...ich habs nicht so weit nach Attendorn
ja los los !
ZitatOriginal von jimmy a
du kannst halt Zug und Druck Stufe getrennt voneinander einstellen, und dann noch mal geteilt in Low und High-Speed ansprechen. Ist aber schon eine kleine Kunst das richtig zu machen.
Ich denk auch das ist ne Kunst für sich, da brauchste einen Workshop vom Profi, bin jetzt schon überfordert...!
nenne mich ab sofort McKünstler
McCoilOver...!
vieleicht sollten wir ein vorher und nacher Bild vom MC machen