Gibts nicht oder ?

• Also ich will hier kein Angebot aus dem Bieteforum kommentieren, abeeeeeer......

- 17500e mit original Felgen
    - 22000e mit forged chrom Felgen LEON HARDIRITT LANZE (NP 7500e) 8x19 + 9x19, 225/40/19 + 255/30/19 PIRELLI ZERO NERO

Das haut mich um, mir will echt keiner meine 2 Satz ATS DTM Competition abkaufen und es gibt Leute, die für so was 7500 Euros hinlegen.
    Helft mir ich glaub das nicht..............
    Sorry aber langsam finde ich so nen E30er Forum echt solide :roll:

Grüße

Walter

• Offizieller Beitrag

Hehe... :lol:

Getreu dem Motto:
    Jeden Tag steht ein Dummer auf! Jetzt muss der nur noch anrufen!

+++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

Einmal editiert, zuletzt von Los Eblos (19. April 2007 um 15:38)

• Ne ne. Das liegt einfach daran, daß es Leute gibt, die auf Showfelgen stehen und nicht ganz so viele, die wissen was leichte Felgen an dem Fahrverhalten eines Autos bewirken können! Auch selbst wenn, wäre es vielen egal! :)

So ist es halt! Ich würde auch immer leichtere nehmen, als irgend welche Panzer Felgen die schwer sind wie Sau und ein bishen glänzen. Aber das ist nunmal Geschmackssache! :-|

Gruß Marius

• Ja, jeder kann seine Preise machen wie er will. Ich denke auch der Preis für die Felgen ist hoch, aber das regelt Angebot und Nachfrage in der freien Marktwirtschaft :) Ich zerbrech mir da nicht den Kopf...