Hallo leute! also erstmal gratulation an alle moderatoren!! dieses forum ist echt spitze!!
MEin name ist Dominik und ich komme aus der gegend von Aalen (schwäbisch Gmünd) bin 25 jahre alt und gerade auf der suche nach einem S2000! zurzeit fahre ich einen Opel Speedster mit einigen modifikationen!(siehe bilder) dieses fahrzeug hatte ich nun aber 2 jahre und es wird zeit für einen wechsel!! sobald mein Speedster verkauft ist werde ich mir sofort diesen S2000 anschauen und evt gleich mitnehmen! was haltet ihr davon? denke der preis ist ok
http://www.mobile.de/SID7ppoqZ…=16&id=11111111253997071&
was bei mir noch in der engeren wahl steht ist ein Bmw Z3 M roadster (321ps) da ich aber den s2000 von der optik unschlagbar finde wird es wohl auch dieser werden!! dafür verzichte ich gerne auf ein paar ps evt gibt es ja jemand aus der nähe von Schwäbisch Gmünd der einen S2000 besitz, und mir gerne ein paar tips beim gebrauchtwagenkauf geben kann! evt könte ich seinen s2000 auch mal anschauen! danke euch schonmal und freu mich auf eure antworten! grüße domi