Neugling MÖchte Sich Vorstellen

• Hallo leute! also erstmal gratulation an alle moderatoren!! dieses forum ist echt spitze!!

MEin name ist Dominik und ich komme aus der gegend von Aalen (schwäbisch Gmünd) bin 25 jahre alt und gerade auf der suche nach einem S2000! zurzeit fahre ich einen Opel Speedster mit einigen modifikationen!(siehe bilder) dieses fahrzeug hatte ich nun aber 2 jahre und es wird zeit für einen wechsel!! sobald mein Speedster verkauft ist werde ich mir sofort diesen S2000 anschauen und evt gleich mitnehmen! was haltet ihr davon? denke der preis ist ok

http://www.mobile.de/SID7ppoqZuEy54…11111253997071&

was bei mir noch in der engeren wahl steht ist ein Bmw Z3 M roadster (321ps) da ich aber den s2000 von der optik unschlagbar finde wird es wohl auch dieser werden!! dafür verzichte ich gerne auf ein paar ps evt gibt es ja jemand aus der nähe von Schwäbisch Gmünd der einen S2000 besitz, und mir gerne ein paar tips beim gebrauchtwagenkauf geben kann! evt könte ich seinen s2000 auch mal anschauen! danke euch schonmal und freu mich auf eure antworten! grüße domi

• Danke für das Lob :) ... UND ...

Herzlich Willkommen! :]

Deine Fragen werden bestimmt bald beantwortet (ich hab gerade keine Zeit, muß mich ums Forum kümmern ;) ) ansonsten kannst du bis dahin die Suche nutzen.

Viel Spass hier bei uns! :nod:

Oliver :)

• Hallo Dominik,

ein herzliches Willkommen auch von mir.

Schicker Opel. :nod: Auch eher selten auf der Straße zu sehen.

Das ists, was mir am S2000 so gefällt. Extrem selten.

Auf meinem täglichen 14 Kilometer langen Nachhauseweg kommen mir reichlich SLK, Z3, Z4, Boxter etc. entgegen. Es war aber im letzten Vierteljahr kein S2000 dabei.

Gruß
    Sidsel

Gruß Sidsel

"Zeit ist, was verhindert, dass alles auf einmal passiert"
    (John A. Wheelers)

• Der Preis des S2000 ist ok, hatte für meinen 500 weniger (59.000km) bei einem Händler bezahlt, mit 8-fach Bereifung und schon Sportfedern eingebaut.... bei dir da kriegst du keine Garantie... und die ist nicht zu verachten....
    Habe eine sog. all in one Garantie bekommen, die sich auch dann gelohnt hatte, denn rechts hinten war die Bremse defekt und das hat mal gestunken...... habe die bezahlt bekommen aber nur eine Seite.....naja...

• Auch wenn du 10 e Euro bekommst und dann noch trinkgeld ist ein S 2000 und ein Speedster keine leichte Investition..... meine ich jedenfalls. Man sollte dies auch versteuern, aber die meisten aus der Gastronomie zahlen ja doch eher Bar... ;) Trinkgeld etc....

• Willkommen im Forum der S-üchtigen. Ich selbst habe mich lange vorher hier angemeldet und mir im Nov letzten Jahres einen S gekauft.

Nun mein Tip:
    Erfrage die Fahrgestell-Nr und ruf bei einem Honda-Händler an. Bei uns ist das HONDA Schäffer in GP. Von Gmünd fährt man nur ne halbe Stunde. Der kann die Datenbank einsehen und dir sagen, ob dein S wann und welche Reparaturen hatte (auch im Bezug auf Rückruf-Aktionen).

Wenn du vom Gas gehst (schnell) und es "rasselt" in der Mitte ist das die Kupplung. Is nich schlimm, aber dann wurde er nicht in der Rückruf-Aktion mit rein genommen ;)

Gruß,
    Uwe

• Am besten bei Schäffer anrufen und Herrn Schäffer persönlich fragen. Er hat mittlerweile seinen 5. S2000 und kennt sich aus, wie kein anderer.

Oder seine Frau. Sie fährt ebenso einen S und kennt die Rückruf-Aktionen!

• Hallo Dominik,

Herzlich Willkommen,....

Ich komme aus Geislingen und wenn du möchtest können wir uns gerne mal in GP treffen, dann ist dr Andy - "TTV Tuning" betimmt auch dabei ;) und kannst dir den S mal genauer anschauen.

Gruß

2003-2014: S2K: 18" OZ-Superleggera ;AEM V2;H&R Springs;Shark-Front;Invidia Exhaust; Endokai TSX Carbon Hood
    2015: GTR Black Edition Mk3

• Hat Andy noch seinen S? Er wollte ihn doch verkaufen!? Ich hatte vor längerer Zeit mal mit ihm telefoniert ...

Zitat

Original von The Doctor
    Hallo Dominik,

Herzlich Willkommen,....

Ich komme aus Geislingen und wenn du möchtest können wir uns gerne mal in GP treffen, dann ist dr Andy - "TTV Tuning" betimmt auch dabei ;) und kannst dir den S mal genauer anschauen.

Gruß