• Moin allerseits,

hab nen Problem mit gerade gekauften Heckansätzen. Die Teile passen nicht wirklich gut an die Heckstossstange. Hat jmd OEM Heckansätze verbaut und könnte mir bitte Fotos schicken wie die bei euch verbaut aussehen? Ich meine jetzt nicht von aussen sondern wenn man von unten die Rückansicht sich anschaut. Wäre wirklich nett.

Kann man GFK eigentlich heiss machen und in die richtige Form biegen??

01ér *crashed*

02ér *sold*

04ér mit 18 Zoll Nippon, H&R Federn, komplettes OEM Spoilerpaket, Supersprint Anlage,, Kamerahalterung :D

• GFK kann man durch heiss machen nicht biegen.... :roll:

Schleifen - Spachteln - Schleifen - Spachteln - Schleifen - Spachteln - Schleifen - Spachteln - Schleifen - Spachteln - Schleifen - Spachteln - Schleifen - Spachteln - Schleifen - Spachteln - Schleifen - Spachteln - Schleifen - Spachteln - Schleifen - Spachteln - Schleifen - Spachteln - Schleifen - Spachteln - Schleifen - Spachteln - Schleifen - Spachteln - Schleifen - Spachteln - Schleifen - Spachteln - Schleifen - Spachteln - Schleifen - Spachteln - Schleifen - Spachteln... usw.

:D :D :D

• Zitat

Original von Micha B
    GFK kann man durch heiss machen nicht biegen.... :roll:

Schleifen - Spachteln - Schleifen - Spachteln - Schleifen - Spachteln - Schleifen - Spachteln - Schleifen - Spachteln - Schleifen - Spachteln - Schleifen - Spachteln - Schleifen - Spachteln - Schleifen - Spachteln - Schleifen - Spachteln - Schleifen - Spachteln - Schleifen - Spachteln - Schleifen - Spachteln - Schleifen - Spachteln - Schleifen - Spachteln - Schleifen - Spachteln - Schleifen - Spachteln - Schleifen - Spachteln - Schleifen - Spachteln - Schleifen - Spachteln - wegschmeissen

:D

• Zitat

Original von Micha B
    GFK kann man durch heiss machen nicht biegen.... :roll:

Bist Du sicher? Die Verkleidungen im Kofferraum für den Einbau sind bei uns auch aus GFK laminiert. Die hatten sich verzogen und mit einem Heißluftfön habe ich sie wider Erwarten wunderbar in Form bringen können. ich würde es einfach versuchen.

" I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day! after driving around whole day"
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2014

• Sind die Seitenteile die unten am Heck dann sitzen. Die gehen nur bis zu der Aussparung des Auspuffes. Verständlich? :blush:

Lackiert sind die aber noch net. Also falls man da spachteln muss lass ich es lieber. Hatte nur gedacht es wäre möglich mit Wärme etc. Hab mal vor ein paar Jahren Scheinwerferblenden mit nem Fön :D heissgemacht und gebogen. Das funzte super! :D

01ér *crashed*

02ér *sold*

04ér mit 18 Zoll Nippon, H&R Federn, komplettes OEM Spoilerpaket, Supersprint Anlage,, Kamerahalterung :D

• Kann ich machen.

Die sehen fast so aus, wie die Teile von Chulo hier im Tuning Bereich. (C-West) Der hat auch so Heckansätze.

01ér *crashed*

02ér *sold*

• Nein nicht OEM. Dachte die gibs auch OEM. Deswegen der Vergleich...

01ér *crashed*

02ér *sold*

• Zitat

Original von Timo
    Das sind die C-West Heckansätze, wird wohl ein günstiger Nachbau sein.

genua! ;)

stimmt so 100% und die die der chulo verbaut hat sind aus carbon :P

man ich vermisse meine felgen und meinen bodykit.. aber heute wird meine schönheit abgeholt.. sobald geprüft ist.. aaaaah weiss mit schwarzen felgen ist schon schön 8)

• Bleibt nur eine unbekannte: Kann ich das zeug noch erwärmen und etwas in Form bringen oder net. Denn so passts echt nicht. Und ne Golf-Spachtel-Karre möcht ich nicht unbedingt haben. :?:

01ér *crashed*

02ér *sold*