Spessart-Tour gestern

• Hallo Leute,

ich wollt nur mal kurz erzählen, daß ich gestern mit meiner Freundin eine schööön langgezogene Motorrad-Tour durch den Spessart gemacht habe, und zwar haben wir die Route genommen, die Flash letztes Jahr für unsere S2000-Ausfahrt organisiert hatte. Schöööne Strecke! 8)
    Sogar das Eis-Essen in Lohr am Main - wie letztes Jahr, nur diesmal mit Mopped statt S.

Also Flash, sach an! Wann gibt's die nächste S2000-Spessart-Tour? :D:D ;)

"Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

• *auchwill*

Nachdem wir vor ein paar Wochen den Spessart auch mit dem Zweirad unsicher gemacht haben, bin ich wirklich auf den Geschmack gekommen. Schöne Sträßle und Städtle habt ihr da: Bad Orb, Gmünden und Lohr (da gab's dann nur ein Radler, weil wir das Eis schon in Gmünden gefuttert haben 8) )

Wenn es passt, bin ich gerne dabei... :nod:

• Was? Ich dachte, Ihr macht Eure Motorrad-Tour erst Ende Mai! Und außerdem dachte ich, Du sagst mir vorher Bescheid, damit wir mitkommen können! :evil: *schmoll * :P

"Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."

• Zitat

Original von brunoammain
    ...und zwar haben wir die Route genommen, die Flash letztes Jahr für unsere S2000-Ausfahrt organisiert hatte...

Sacht mal, gibt es vielleicht sowas wie ein roadbook dieser Tour?

Betanke mich schon mal!

Markus

BJ '05
    Moonrock &
    schwarz/rote Innereien

• Zitat

Original von Mel S.
    ...Wieder gut, wieder Freund? :D ...

Hhhmm :roll: *überleg überleg * Na gut, weil Du's bist! ;)

Ich war doch eh nicht wirklich böse. :P

S-enna_2000: Flash hatte bei der Ausfahrt eine Straßenkarte verteilt, wo er die Route eingezeichnet hatte. Wenn Dir das reicht? Oder Du bist einfach bei der nächsten Ausfahrt dabei. ;)

• Zitat

Original von brunoammain
    [quote][i]
    S-enna_2000: Flash hatte bei der Ausfahrt eine Straßenkarte verteilt, wo er die Route eingezeichnet hatte. Wenn Dir das reicht? Oder Du bist einfach bei der nächsten Ausfahrt dabei. ;)

Zu beidem JA :thumbup:

Danke Dir!

Bis dann

Markus

BJ '05
    Moonrock &
    schwarz/rote Innereien

• :D :D

Also um euch zu beruhigen, es gibt auch dieses Jahr wieder eine Spessart Tour!

Die Tour wird sehr ähnlich sein wie die vom letzten mal, mit ein paar kleinen Änderungen. Der Termin steht noch nicht ganz fest, denke aber das es mitte Juni stattfinden wird. Auch dieses mal gibt es eine Überraschung, wir werden diesmal nicht golfen sondern was noch schöneres machen am ende der Tour!

Werde den offiziellen Termin, denke mal, nächste Woche bekannt geben, das ganze wird wieder an einem Sonntag stattfinden!

Also freut euch schon und ich hoffe auf vielle "S" Fahrer! :D :D