Silbener Honda S2000

  • Hi Folks...

    Biete folgendes:

    Wunderschöner Honda S2000!!! Jahrgang 1999! 1. Inverkehrsetzung 09.99, 28 000km, Ausenfarbe silber metallic, Innenfarbe schwarz. Wagen ist in wunderschönem Zustand, stand immer in der Garage, ist nur bei schönem Wetter gefahren worden und war ein 2. Wagen. 6-Fach Honda CD-Wechsler, NEUE PNEUS, NEUE BREMSKLÖTZE, Frisch ab MFK, 3 Monate Garantie, tiefergelegt mittels H&R Federn (originale vorhanden)... Leider abzugeben für CHF 38 500.--!

    Meldet Euch doch bei Interesse auf meiner Natelnummer: 079 678 69 68! (Einfach verteilen, wenn Ihr jemanden wisst, der einen S2000 sucht.)

    Es fällt mir schwer mein Baby abzugeben, aber es bleibt mir nichts anderes übrig.

    Gruess aus Zürich, Oliver

  • spoon_s2k schrieb am Wed, 11 June 2003 22:56

    Hi Folks...

    Biete folgendes:
    ... Leider abzugeben für CHF 38 500.--!



    Es wird doch wohl irgend jemanden geben, der so ein schönes Teil haben möchte, oder?

    Neuer VP: 35'900.--

    Gruess aus Zürich, Oliver




    Sehe ich das richtig!? Und Du wunderst Dich, dass keiner Interesse zeigt Embarassed

  • clandos schrieb am Wed, 18 June 2003 13:31

    spoon_s2k schrieb am Wed, 11 June 2003 22:56

    Hi Folks...

    Biete folgendes:
    ... Leider abzugeben für CHF 38 500.--!



    Es wird doch wohl irgend jemanden geben, der so ein schönes Teil haben möchte, oder?

    Neuer VP: 35'900.--

    Gruess aus Zürich, Oliver



    Sehe ich das richtig!? Und Du wunderst Dich, dass keiner Interesse zeigt Embarassed



    das sind CHF, nicht Euro... Wink

    das ist also wirklich ein genialer preis...