nö Sönke ich hab nur gesagt, daß man nicht offen fahren sollte, wenn man voll ist.
Hab nicht gesagt, daß man dan geschlossen fahren soll
nö Sönke ich hab nur gesagt, daß man nicht offen fahren sollte, wenn man voll ist.
ZitatOriginal von Yalta
Schon klar.
ZitatAlles anzeigenOriginal von matze k.
bin heute mal wieder mehr 350km Autobahn gefahren. Allerdings mit nem Firmenwagen (Vito).
Was mir dabei aufgefallen ist!!!!! Sind wirkliche WEICHEIER
30 Grad !!!! Und wer fährt geschlossen ?????
Bmw, Mercedes, Porsche, Opel und VW alle Cabrio's die ich gesehen habe hatten ihr Verdeck geschlossen !
tztztztztz..... WEICHEIER !
mfg
...kann ich auch nicht verstehen, ist aber so.
Wahrscheinlich ist bei allen die Verdeckmechanik kaputt.
Habe gestern auch einen gesehen, war aber ein S-Fahrer.
Der Fahrer hatte einen weiblichen Beifahrer, dass war wohl der Grund (...Hilfe meine Frisur wird zerstört..)
Am Sonntag bin ich auch offen Autobahn gefahren.
Wäre lieber noch schneller offen gefahren - aber offen gehen nur 235 km/h ( irgendwie auch verständlich bei dem cw-wert )
( geschlossen waren´s 255km/h - )
also wenn ich alleine unterwegs bin, ist bei mir auch wie bei vielen die Devise: offen wenns möglich ist; egal welche Temeperatur.
Was mir persönlich auch immer viel SPaß macht, ist bei leichtem Regen offen zu fahren. Solange man eine gewisse Geschwindigkeit nicht unterschreitet, bleibt man trocken und die Aufmerksamkeit der anderen Verkehrsteilnehmer auf seiner Seite