musste schnell gehen ich hatte doch keine zeit.. ne kommen die carbon spiegeli dran
My S2k Umbau - Umbau - Thread
-
-
Zitat
Original von Street
musste schnell gehen ich hatte doch keine zeit.. ne kommen die carbon spiegeli dranHab auch nichts anderes erwartet
-
Zitat
Original von Street
musste schnell gehen ich hatte doch keine zeit.. ne kommen die carbon spiegeli drandas war abzusehen!
ist echt mal sehr sehr NICE! glatt zum neidisch werden!
hut ab sehr gelungen!
-
Die Felgen sind Geschmakssache aber der Rest Tip Top
-
Zitat
Original von mirko_mallorca
Die Felgen sind Geschmakssache aber der Rest Tip Topfelgenschloss wäre cool!
ansonsten find ich die astrein! vorallen mit dem rot effekt!!pulver oder folie?
-
lackiert extra angefertigt von rota ab werk.
-
donnerwetter....
steckt ne menge liebe und geld drinn!
-
naja.. sagen wir mal zuviel geld für die kurze zeit die ich ihn besitze.. ist ja schon der 2. umbau.. deshalb auch der thread-titel.
-
Super Ergebnis !! Gefällt mir richtig gut
-
du hast doch wohl jetzt nicht so viel knete da rein gesteckt um ihn zu verkaufen??
-
äääähm... ne erst schon fahren... aber im winter/frühling muss der wohl ner anderen kiste weichen... erst mal schauen.. solange er noch nicht fertig ist passiert da noch gar nix...
-
Genial Einer der geilsten S die ich gesehen habe
Vor allem die Kombi weiss mit den schwarzen Felgen mit rotem Rand... TOP
Also wirklich Respekt vor diesem wunderschönen Umbau
-
Besorg dir noch rote Lug Nuts und du bist perfekt. Die silbernen sind mit den schwarzen Felgen
-
suche gerade schwarze... weil rot ist ziemlich heikel.. sieht dann nicht sooo toll aus wenn das rot auf der felge, das der bremssättel und dann noch die nuts 3 verschiedene sind
-
Sehr geiler Wagen Street!
so ähnlich schwebt mir meiner schon länger vor, nur dass ich mir mehr Zeit lasse
-
ja 2 umbauten in 2 jahren ist sehr nervenaufreibend und teuer..
heute gibts noch die oem lippe und die apr-spiegel sollten mal montiert werden..aber da habe ich noch keine antworten im separaten thread erhalten.
werde wohl im sommer 2 x in deutschland sein. 1 x in freiburg und umgebung und nochmal im bayrischen wald.. ev. ist ja der eine oder andere s2kler auch in der umgebung dann.. -
sooodele.. die carbon mirrors sind immer noch nicht dran ich trau mich nicht dafür die oem lippe... bilder sind vom ausflug an den track-day in bourge-en-bresse
-
Hi Street,
sieht klasse aus!!! Hat dir jemand schon gesagt, dass du noch Carbon mirrors brauchst?
-
also das ist mir ja mal völlig neu eigentlich wollte ich oem lippe und schweller bestellen und silbern lackieren
-
soooo heute werden die mirrors, das schwarze gitter (haube) und schwarze lug nuts verbaut. ich freu mich