Hallo!
Suche sowas hier:
http://www.foerch.at/ProductDe…anch=1&pgid=974&pid=54321
Allerdings logischerweise auch für Reifen breiter als 205mm
Kennt jemand eine Bezugsquelle??
Danke!
Hallo!
Suche sowas hier:
http://www.foerch.at/ProductDe…anch=1&pgid=974&pid=54321
Allerdings logischerweise auch für Reifen breiter als 205mm
Kennt jemand eine Bezugsquelle??
Danke!
Ich hab mal so eine Rampe vor mein Auto gestellt.
Ich würde definitiv mit dem Stoßfänger dran hängen bleiben. Bzw. die Rampen vor mir herschieben.
Gruß,
Martin
ZitatOriginal von Lingi
Ich hab mal so eine Rampe vor mein Auto gestellt.
Ich würde definitiv mit dem Stoßfänger dran hängen bleiben. Bzw. die Rampen vor mir herschieben.
Gruß,
Martin
Ist ja auch nicht für den S
ZitatAlles anzeigenOriginal von Roboduck
klar...
erstmal Ebay
dann noch ATU und OBI und und und, aber dort sind die wahrscheinlich alle nicht für Deine gewünschte Breite zugelassen...
cu,
Roboduck
Danke!
Aber ach die bei eBay ist noch zu schmal, geht nur bis 225mm. Für breitere Reifen (ich brauche 255mm) scheint es nicht zu geben
Geh doch mal zum Stahlbauer Deines Vertrauens. Das kann doch nicht so teuer sein, ein paar Stücke Flachstahl und etwas Gitter zusammenzubraten.
Ich habe auch bis jetzt vergeblich nach Rampen für 255er breite gesucht. Brauche sie aber noch nicht unbedingt.
ZitatOriginal von guido_j
Geh doch mal zum Stahlbauer Deines Vertrauens. Das kann doch nicht so teuer sein, ein paar Stücke Flachstahl und etwas Gitter zusammenzubraten.
...
Ja, das habe ich auch vor!
als muskelmann in deinem avatar, solltest du die kiste doch selber anheben können..
ZitatOriginal von marcus_g
Ja, das habe ich auch vor!
Dann frag doch mal nach Mengenrabatt, ich wette wir finden noch drei bis vier weitere Interessenten.
ZitatOriginal von guido_j
Dann frag doch mal nach Mengenrabatt, ich wette wir finden noch drei bis vier weitere Interessenten.
Wollte ich sowieso machen. Allerdings ist es ja für meinen RS4, der um einiges höher liegt, als der S. Daher wird es beim S nicht passen
SOLLTE es für den S passen, müßten die Dinger bestimmt 2m lang sein, damit eine so niedrige Steigung realisiert werden kann, daß ein S draufkommt
ZitatOriginal von Tee
als muskelmann in deinem avatar, solltest du die kiste doch selber anheben können..
Klar kann ich die Kiste "von Hand" anheben, aber wer soll dann schrauben
Geh zum Holzhändler, laß Dir So eine Rampe im Deinem passenden Winkel & Breite aus einem Holzbalkenendstück machen. Haben wir auch. Ist lange nicht so teuer wie das ganze aus Stahl, und hält genauso gut. Ein bischen Gummi drunter, das nix rutscht, und fertig ist die Rampe.Wegen dem Gewicht, keine Angst, hier stellen wir einen Trecker drauf....
Mit farbigen Grüßen aus Hannover
Klar kann ich die Kiste "von Hand" anheben, aber wer soll dann schrauben
Soll ich?
Bei der Gelegenheit könntest Du mal kurz meinen Nissan anheben? Ich wollte nämlich auch mal vorne druntergucken, weil ich ein neues Gitter vor den Kühler schrauben will und hab zufällig auch schon über so 'ne Rampe nachgedacht.
Also wenn Du Deine Rampe irgendwann haben solltest, kann ich mir die mal ausleihen? Oder mal bei Dir vorbeikommen?
Übrigens 'ne coole Idee von Holger!
ZitatOriginal von brunoammain
...
Bei der Gelegenheit könntest Du mal kurz meinen Nissan anheben? ...
Nee, die Nissans sind so leicht, die fliegen immer gleich weg, wenn ich sie anheben will
Zitat
Also wenn Du Deine Rampe irgendwann haben solltest, kann ich mir die mal ausleihen? Oder mal bei Dir vorbeikommen?
Übrigens 'ne coole Idee von Holger!
Klar, können wir machen!
Wer ist Holger? zwergschwein?
Wer ist Holger? zwergschwein?
Jep!