27.05. Treffen in Hamburg

• Aufgrund der hohen Nachfrage ein Treffen auf einen Sonntag zu legen....

BITTESCHÖN :D

27.05. / 14.00 Uhr

Treffen in Wedel / Schulauer Hafen - bei Fa. Schneider auf dem rückwärtigen großen Parkplatz.

- kleine Tour
    - bei gutem Wetter > gemeinsames Grillen auf einem dortigen Grillplatz
    - bei schlechtem Wetter > Restaurant-Reservierung meinerseits

Meldung bitte ab jetzt :)

Sollte großes Interesse bestehen das gesamte Treffen vom 18.05. auf den 27.05 zu legen, so bitte ich auch diejenigen dies hier zu posten!

Schönen Gruß

Peter

Vorankündigung : Zwischen dem 13.07. - 15.07. werde ich eine Tagestour planen :)

• Das hört sich doch auch schon gut an.

Kann für diesen Tag jemand anders die grobe Organisation übernehmen, da ich aus dem Süden anreisen werde...

Im Schulauer Hafen (beim dortigen Beach Club "El Beach") ist auf der großen weitläufigen Wiese das Grillen erlaubt...Parkplätze in Sichtweite.

Jemand (oder auch mehrere) müssten einen großen Grill mitbringen (oder auch mehrere "Kleine") und Einwegbesteck...

Die Versorgung (Fleisch,Getränke, etc.) jeder für sich....

Wer wäre noch dabei?

• Moin moin,

wollte gerade hier ´reinschreiben, dass es mir morgen nun doch nicht passt, da lese ich von der Option 27.05. Also: Ich wäre am 27.05 dabei!

Gruß Wolle

Wer Hubraum sät, wird Leistung ernten - wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!

• Leider nein, dass Treffen steht für den 27.05. fest - auch schon deshalb, weil so viel am 18.05. schief ging....

27.05. / ab 14:00Uhr in Wedel / Badebucht am Schulauer Hafen (dortige Wiese mit Grillplätzen am Beach Club)