42" LCD in einen Jazz??

  • Zitat

    Original von Street
    willst ihn ja hoffentlich transportieren und nicht einbauen 8o


    war auch mein erster Gedanke:
    hat Michi zuviel pimp my ride gesehen :o


    :lol:


    keine Ahnung, kauf dir ne anständige Karre, dann passts :P
    nen Golf z.B...



    muss weg :D

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

  • Hab vor kurzem einen 32" TV gekauft, wolle ihn zuerst mit dem S transportieren :lol: nix da... hab dann den Mistubishi Colt der Mutter genommen... Dort hatte die Kiste bei gekippter Rückbank gerade mal platz... ich denke Jazz und Colt sind etwa gleich gross und mit 42" dürfte es sehr knapp werden...

    _________________________________________________
    04' Moonrock/black-red

    Einmal editiert, zuletzt von M--M ()

  • Naja, ev hätte es ganz normal durch die Heckklappe reingepasst, das hätt ich als nächstes probiert. Aber so hat der Transport gut funktioniert. Als ich mit der Schachtel auf die Tür zugegangen bin hat es ausgesehen als passe es wirklich locker rein! Das Problem war die Breite vom Auto, der TV ist durch die Boxen li und re recht breit. Ging wirklich nur so rein: Türen und Scheiben auf, Gerät rein, die eine Türe zu, durch das offene Fenster Kiste noch ganz ranziehen, auf der anderen Seite Türe zudrücken.


    Ambilight hat das Teil nicht, kann ich nicht nutzen. Mein TV Gerät steht in der Ecke im 45° Winkel zu beiden Wänden. Es ist auch nicht ein High End Gerät, hat 2000 SFr gekostet, das selbe in FullHD 1900x1080 kostet 3000. War lange am überlegen was ich kaufen soll, Plasma oder LCD. Gerüchte wie Plasma brauche viel Strom und lebt nicht lange stimmen eigentlich nicht. Ein Plasma braucht im Normalbetrieb nicht viel mehr als ein LCD, der brauch immer 220W, der Plasma vielleicht 400W wenn er alles weiss darstellen muss. Im Normalbetrieb sollten es nicht viel mehr als 200W sein. Ein heutiger Plasma hält auch 30000Stunden, einbrennen sollte auch nicht mehr sein, die Logos bewegen sich leicht etc...
    Was bei mir den Ausschlag gab: Der Plasma hat eine Scheibe, die spiegelt wie sau. Der LCD ist matt, wie ein PC Bildschirm, da hab ich weniger Probleme wenn die Sonne scheint (Ich kann die Balkontür nicht verdunkeln).

  • Ich bin nämlich auch gerade am schauen. Möchte einen Philips mit Ambilight. Der soll dann an die Wand.
    Brauch noch ne gescheite Wandhalterung dann kann ich anfangen 2 Schlitze zu kloppen!!
    Da ich eigentlich selten tv schaue würde mir ein 32" reichen aber meine Frau möchte nen 37er!! Mal sehen.


    Gruß Lui

  • Lui, bevor Du ein Gerät kaufst schau Dir bitte an, wie die Bildqualität ist, wenn er normales Fernsehseignal (PAL) darstellen muß. Und auch auf ameraschwenks solltest Du achten, also wenn z.B. beim Fußball das ganze Spielfeld vorbeizieht, da die Kamera mitschwenkt. Die meisten ruckeln dann furchtbar.


    In den Großmärkten werden immer farbbrilliante HDTV Signale von DVD mit wenig Bewegung auf den Geräten dargestellt. Dann sehen alle toll aus. Mit nem PAL-Signal kommt einem dann das kalte Grausen. Deswegen zeigen sie einem das ungern.


    Es gibt momentan noch kein Flachdisplay, das PAL so gut darstellt, wie die alte Röhre. Also anschauen und selbst beurteilen, ob man mit der Qualität zufrieden ist ;-)


    Yalta

  • Hab mir nen Philips Full HD gekauft! 37 Zoll!! Mit Ambilight!
    Dazu noch nen HDMI DVD Player und nen Full HD Sat Reciever auch mit HDMI (Humax) Obendrauf noch das Premierre Flex Abo!!
    Dazu noch ein Twin LNB (0,2)
    Brauch noch ne Wandhalterung un dann is juht!


    Reicht erstmal!!!!!
    8) 8) 8) 8) 8)