Spessart Tour 10. Juni

• Also für alle die sich schon mal die Strecke beim Kart fahren einprägen wollen, hier die Internetseite

http://www.msc-wittgenborn.de/

Übrigens der Sieger bekommt von mir eine Überraschung!!

Wollte noch mal betonen das es ein gemütlich Ausfahrt wird, also kein rassen. Sollte es ein paar Leute geben die unbedingt schneller fahren wollen, so können die von mir aus vorfahren, es wäre aber schöner wenn wir zusammen bleiben.

Marko
    Also ich habe nichts dagegen wenn dein Freund mitfährt, auch wenn es ein SLK ist (Ich mag die nicht). Er soll aber bitte hinten fahren und ausserdem sollen die anderen hier entscheiden ob dein Freund und Mario mitfahren dürfen. Denke aber nicht das es ein Problem ist!!!!

• Zitat

Original von Flash
    ... und ausserdem sollen die anderen hier entscheiden ob dein Freund und Mario mitfahren dürfen. ...

Ihh, nee nee, nix da! :x

:lol: :lol: :lol: :lol: ;)

Ich wäre allerdings dafür, daß ich das Ende der S2Ks bilde und der SLK dann direkt hinter mir fährt, gefolgt von Mario ;) :P

Marko
    Vielleicht können wir uns vorher kurz zusammensetzen, damit Du mir eine Rechtsschutz-Versicherung verkaufst, die sich auf die Abwehr von Klagen wegen bleibendem Tinitus spezialisiert hat! :lol:

• Also dan verv ollständige ich mal die Liste:

Bruno (Denis), 2 Personen, 2 mal Kart
    Flash (Beifahrer Marko), 2 mal Kart
    Marcus g, 1 Person, kein Kart
    Skull, 2 Personen, 1 mal Kart (hat dein Sohn vielleicht auch lust?)
    Mario, 1 Person, 1 mal Kart (darf mit seinem Z4 M hinten fahren! großes Grinsen )
    Stephan, 1 Person, 1 mal Kart (freut mich besonders)
    Mel & Jürgen, beide kein Kart/evtl. spontan, (freut sich da auch wer? *g*)
    Schubi, 1 Person, 1 mal Kart

na wenn das so weitergeht werden wir mal wieder richtig viele Leute :D

• :roll: :roll: ups ich sehe gerade da ist ein Fehler unterlaufen, ich fahre kein Kart mit nur der Mario!!

Also neue Liste:

Flash (Beifahrer Marko), 1 mal Kart (Marko)
    Mario, 1 Person, 1 mal Kart (darf mit seinem Z4 M hinten fahren! großes Grinsen )
    Stephan, 1 Person, 1 mal Kart (freut mich besonders)

• Flash: Häh? Du organisierst für uns ein Kart-Event und fährst selbst nicht mit? :o

Marcus: Ich hätte kein Problem, hinter Dir zu fahren. Ich fand Deinen Sound bei unserer September-Ausfahrt total genial. :D

"Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

• Also neue Liste:

Stephan & Maxi, 2 Person, 1 mal Kart (freut mich besonders)

Und wieder ne Änderug :)

MfG
    Stephan

PS. Meine Post sind nach den alten, neuen und eigenen Rechtschreibregeln verfasst.

Einmal editiert, zuletzt von Munich ()

• Zitat

Original von brunoammain
    ...
    Marcus: Ich hätte kein Problem, hinter Dir zu fahren. Ich fand Deinen Sound bei unserer September-Ausfahrt total genial. :D

Hehe, danke :D
    Aber witziger wird's, wenn der SLK ... :lol:

• :D

Denis ja ich fahre nicht mit, kenne die Strecke so gut, das wäre nicht fair euch gegenüber! :D
    Ne im Ernst habe soviel zu organiesieren und fahre deswegen nicht mit und ausserdem wird es mir wie Marcus auch schlecht! :D

Ist echt klasse das schon so viele Leute zugesagt haben und ich hoffe auf noch mehr!

• Ja, ich bin definitiv mit dabei :!:
    Zwei Personen im S und eine Person im Kart.

Gruß Markus

P.S.: Danke für die ganze Orga, Andreas!

• Zitat

Original von Flash
    :lol: :lol: :lol:

Ja genau Marcus am Ende und dann die anderen Autos, ich sage mal die halten das höchstens 1 Stunde aus und fahren dann nicht mehr hinter uns her! :D :D :D

Ja, der Marcus G. sollte schon besser hinten fahren 8)
    Ich hatte auch schon das Vergnügen eine Stunde hinter ihm her zu fahren. Seine Invidia verkündet akkustisch derart unverhohlen die Kraft des S2000... Ich hab' nie meinen eigenen Motor zu Ohren bekommen :lol:

Wird auf alle Fälle sicher top!

Markus

• aktualiesirung der Liste:

Markus (S-enna), 2 Personen, 1 mal Kart

• Hi an die motivierten Schafe, :D

ich freue mich auch auf die Ausfahrt und will unbedingt selbst fahren ! :] :]

Also, wenn es so gemütlich wie letztes Jahr werden soll, dann fahr ich selbst. Das dürfte meinem S nicht schaden. Außerdem hat er am nächsten Tag eh nen Termin in der Werstadt seines Vertrauens. ;)

Und, ich sehe schon, einige freuen sich schon auf den SLK. Die jenigen kann ich etwas entwarnen, es ist ein 200-er Kompressor, also keine Angst vor ihm. ;)

Deswegen aktualisiere ich die Liste neu:

Flash, kein Kart
    Markus (S-enna), 2 Personen, 1 mal Kart
    Marko, 1 Pers., 1 mal Kart
    Hrvoje 1 Pers., 1 mal Kart (Markos Freund, darf sich mit seinem SLk auch hinten anstellen) ;)

Personen insges. : 15
    Kartfahrer: 9 + 2 evtl. (Mel & Jürgen)

Hoffendlich wird das Wetter gut ! 8)

• Marko: :thumbup: :) Hast vollkommen Recht! Die Touren von Flash sind ja meistens keine Heizer-Touren. Schön daß Du selbst fahren willst. Jeder zusätzliche S macht so ein Event umso schöner (grad, wenn Deine Schickeria-Karre dabei ist :lol: )

"Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."

• Zitat

Original von brunoammain
    Marko: :thumbup: :) Hast vollkommen Recht! Die Touren von Flash sind ja meistens keine Heizer-Touren. Schön daß Du selbst fahren willst. Jeder zusätzliche S macht so ein Event umso schöner (grad, wenn Deine Schickeria-Karre dabei ist :lol: )

:thumbup: :lol:

Schickeria-Karre, dazu sag ich nur eins, seit Samstag ist mein Auspuff fertig, jetzt ist es glaub ich keine Schickeria-Karre mehr. :twisted:;)

• Zitat

Original von brunoammain (grad, wenn Deine Schickeria-Karre dabei ist :lol: )

das hab ich gehört :lol:ich hab da die urheberrerechte drauf 8)und wenn ihr so weiter macht komme ich auch noch mit...das ist aber noch keine feste zusage,weil ich am 11ten wieder nach china muss :thumbdown:

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

• Zitat

Original von steve hislop

das hab ich gehört :lol:ich hab da die urheberrerechte drauf 8)

Mist, ich dachte, Du merkst es nicht. :lol: ;)

• ich hab meine augen überall :lol:aber du darfst den begriff unter meiner lizens weiterverwenden :lol: :lol: :lol:

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."