Hallo Zusammen
So der Server sollte nun wieder erreichbar sein....
Gruss
Markus
Neue S2000 Battles
-
-
Es sind aber noch keine neuen Videos abgelegt, oder ???
-
Ist es normal das, dass ganze pro Video 10 Std. dauert??? Hat nicht jemand noch nen Server oder sowas wo er die Dinger rauf hauen kann mit mehr Speed???
Aber trotzdem DANKE das du die Videos drauf stellts find ich klasse. Soll auch nicht böse gemeint sein kann den rechner nur nicht so lange laufen lassen! -
Benutz doch Getright oder sowas, da kannst Du unterbrechen...
-
Hallo Plooser
Kommt ganz draufan wieviel sich da einloggen momentan hab ich grad 12 User drauf, die Leitung hat leider nur 50Kb/s Download aber im Februar wird verdoppelt....
...ok dann gehts nur noch 5 Std.
jedenfalls ist die Vorfreude um so grösser, denn die Battles sind wircklich spannend !!
Viel Spass
Gruss
Markus -
Hallo Markus, sind da schon neue Battles drauf ????
-
Hallo Jimmy
Nö, leider noch nicht
...aber sag mal seit wann kommst denn Du auf meinen FTP
Hab aber einen ganzen Stapel bei mir zuhause rumliegen, denn ich unbedingt noch verarbeiten will !!
Rechne so mit ca 5 neuen Battles.....
Gruss
Markus -
Stimmt, aber wahrscheinlich komme ich bei dir auf den FTP, WEIL nichts neues da ist
Habe mir aus verzweiflung selber eine DVD von Best-Motoring gekauft
(Rotary-Reborn), da ist aich der Teil mit den getunten 350 Z`s drauf.
Werde mir wahrscheinlich noch mehr kaufen (wenn das nicht so teuer währe ) -
hAt vielleicht einer ICQ und würd sich bereitstellen mir mal ein kleines Video zu schicken, will mal eins sehen. Kanns halt nicht so lange laufen lassen! *shit*
-
Ahhhh Maaaaannnnnoooo,ich krieg hier bald nen Fön! Seit heute mittag versuch ich auf den ftp zu kommen,aber nix geht. Immer "FTP-Ordnerfehler". Wenn ich den nicht krieg, stimmt was mit dem Passwort nicht, ich könnt grad eimern. WAT mach ICK FALSCH???? *nervnervnerv*
-
Hallo Juha
Ja, Sorry habe meinen FTP runterschrauben müssen auf 4 User, war gerade am Online zocken und da brauch ich jedes kb/s
....habe ihn jetzt wieder auf unlimitet gesetzt, somit solltest Du wieder "connecten" können....
Gruss
Markus -
uuuhhhh yeeeaaahhh! Und ich sauge, sauge, sauge, sauge im Sauseschritt......
es funzt!
*gespanntsei*
Juha -
Ich könnt schon wieder Eimern! Bei knapp 50 % stieg alles aus. Kann mir mal einer BIITE sagen, wie ich an die movies komme??!? Ich werd noch IRRRRE!
Juha -
Hi JuHa,
hoer mal auf die Forenmitglieder und nutze Getright um die Movies downzuloaden. Dann kannst Du auch nach einem Abbruch wieder einsteigen und musst nicht in die Tischkante beissen!
http://www.getright.com/
Gruss,
Nick -
Hallo Racing Vid Fans ,
Ein kleiner webfund: Viele Schmankerl bietet http://www.gofastvideo.com , ein privates Videoprojekt eines s2ki Mitglieds.
Leider ist die Best Motoring Section aus copyright-gründen offline. Aber ich habe noch vieles runterladen können .
Übrigens die Seite ist seeehhhrrr dsl freundlich (100mbits). Als erstes die Nürburgringvideos (unter Race Track Videos) anschauen.
Gruß
Stephan -
Jup, der S2000 auf der NS ist Yves
und die am Anfang des Videos stehen sind Oliver_K und die Franken-Smarties, da merkt man erst wie klein die Welt ist -
Hallo Zusammen
So ich mal wieder orginales Material erhalten...
Ein V-TEC Battle mit getunten V-Tec`s wie z.B. NSX, CRX, S2000..
Da wurden ganze "S" Motoren in andere Fahrzeuge verbaut
Ein Bergrennen bei dem sich nur S2000 den Berg hochjagen
Die selbe Berg-Strecke wie schon in anderen Battles
Sound Pur !!
Ein Battles gegen den M3 E46 von AC Schnitzer den älteren E36 einen RX7 und und und...
...voraussichtlich am Sonntagabend Online
Gruss
Markus -
Wann ???
, und wie schnell geht es dann, im Augenblick komme ich nur auf 1-2 KB/s -
Hallo Zusammen
Anbei noch die versprochenen Files....
File: Nr 15
Länge: 6 min 19 Sek.
Grösse: ca. 38 MB
Status: Online
Ein getunter gelber S2000 der den Berg hochhetzt und runter slidet, danach ein Duell gegen einen anderen S2000 sowie einen Prelude, Sound pur !!
File: Nr 16
Länge: 8 min 23 Sek.
Grösse: ca. 51 MB
Getunte Fahrzeuge CRX, SPOON S2000, Altezza, NSX, Civic, Gforce City, zm Teil mit eingebauten S2000 Motoren ein Batlle mit einer mörderische Steigung, sowie engen Kurven, welches Fahrzeug hat die Nase vorn ??
File: Nr 17
Länge: 10 min 28 Sek.
Grösse: ca. 63 MB
Ein Battle mit vielen harten Gegnern wie z.B. den Schnitzer M3 E46, das Vorgängermodell E36, RX7, 2x AE86 und S2000 ein Battle mit einem ungewohnten Ausgang
Viel Spass
Gruss
Markus -
Zwock schrieb am Sun, 30 November 2003 22:13
.....äääääh, ganz nebenbei bemerkt:
die Videos gibts ja alle beim Esel!
Gibt es die bei Emule ??? Wie finde ich die denn dort ? Was haben die für Namen ??? INPUT INPUT BITTTEEEE