schwarzer s mit HU-M xxxx

  • mit geänderter front ,OEM felgen 17" und beigem leder -geflicktem verdeck , parkschramme in fahrtrichtung vorne rechts...und das portabele navi hast du auch gleich drinne gelassen :lol:


    um ca 13:00 uhr in bad vilbel geparkt auf der hauptstrasse.


    schickeriakarre :] :thumbup:
    gruß
    steve hislop

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

    2 Mal editiert, zuletzt von steve hislop ()

  • Zitat

    Original von steve hislop
    mit geänderter front ,OEM felgen 17" und beigem leder -geflicktem verdeck , parkschramme in fahrtrichtung vorne rechts...und das portabele navi hast du auch gleich drinne gelassen :lol:


    um ca 13:00 uhr in bad vilbel geparkt auf der hauptstrasse.


    schickeriakarre :] :thumbup:
    gruß
    steve hislop


    Das ist "Marko".

  • Zitat

    Original von steve hislop
    mit geänderter front ,OEM felgen 17" und beigem leder -geflicktem verdeck , parkschramme in fahrtrichtung vorne rechts...und das portabele navi hast du auch gleich drinne gelassen :lol:


    um ca 13:00 uhr in bad vilbel geparkt auf der hauptstrasse.


    schickeriakarre :] :thumbup:
    gruß
    steve hislop



    :lol: :lol: :lol:


    Steve,


    das der Wagen vorne rechts tiefer ist als lings haste net gemerkt, wa ??!!?? :lol: ;)


    Da war ich grad bei nem Kunden.......mit meiner "Schickeriakarre" muhahahaha :lol: :lol: :lol::thumbup:


    Bin grad so gegen 13:00 uhr auch fertig gewesen, hätten wir uns noch gesehen, hätten wir was trinken gehen können. In den nächten 2 Wo. muss ich eh wieder hin. Kann dich dann anschreiben, ob du zu dem Zeitpunkt nen Stündchen Zeit hast. ;)


    Gruß,


    Marko 8)

  • ja schreib mich dann an,denn das trifft sich gut..ich hab nämlich urlaub :nod: :thumbup:

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

    Einmal editiert, zuletzt von steve hislop ()

  • Zitat

    Original von steve hislop
    ... parkschramme in fahrtrichtung vorne rechts...


    Mensch Marko, Dein S scheint mir echt 'ne Dauerbaustelle zu sein mein Lieber... :roll: :?
    Die meisten Macken an Deinem S kenn ich ja, aber 'ne Schramme auf der rechten Seite? :o Ist das schon wieder was neues?

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

  • Zitat

    Original von brunoammain


    Mensch Marko, Dein S scheint mir echt 'ne Dauerbaustelle zu sein mein Lieber... :roll: :?
    Die meisten Macken an Deinem S kenn ich ja, aber 'ne Schramme auf der rechten Seite? :o Ist das schon wieder was neues?


    Am Rand des vo. rechten Kotflügels, über dem Reifen, ist irgend ein Ar....loch drangekommen und weggefahren. :roll: :x