Alle schon im Winterschlaf ??
Das waren doch noch nicht alle.....
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Berufe/smilie_be_085.gif]
Alle schon im Winterschlaf ??
Das waren doch noch nicht alle.....
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Berufe/smilie_be_085.gif]
Hallo also ich bin Motorenprufstand's Operator im Porsche Forschungs und Entwicklungs Zentrum Weissach
und bin hauptsächlich in der Entwicklung von V8 Motoren tätig
und nebenher habe ich noch meinen Tuning Laden.
mfg
Andy
aus, wie der selige Telly Salvalas, alias Kojak, kann aber doch recht gut
vom Shampoo-dandln leben
also für alle nicht Bayern: bin im Aussendienst bei Wella..
fahr von Friseur zu Friseur, und hab jeden Tag was schönes im Auge..
möchte gar nix anderes mehr machen...
viele Grüsse
Kojak
...da wundert sich bestimmt mancher Friseur, warum Du so häufig sein Geschäft aufsuchst
Um mich auch mal einzutragen... denn ab Seite 6 konnte ich nixht mehr spätestens nach dem "battle of the year" von Andy und shakespeare..
Bin Ing. mit der Vertiefungsrichtung Fahrzeugtechnik und arbeite in der Motorenentwicklung.
ZitatOriginal von TTV-Tuning
Hallo also ich bin Motorenprufstand's Operator im Porsche Forschungs und Entwicklungs Zentrum Weissach
und bin hauptsächlich in der Entwicklung von V8 Motoren tätig
und nebenher habe ich noch meinen Tuning Laden.
mfg
Andy
Sag mal Andy vereinbart es sich wenn man bei einem OEM arbeitet udn ein anderes Fabrikat fährt? Meine persönliche Erfahrung ist eher negativ.
Andererseits muss Porsche ja auch nicht Angst um den Absatz haben
Bin auch in einem kleinbetrieb als Grafiker (Flyer, Plakate, Online Werbung) screendesigns etc tätig...
Also ich bin am Wochenende S-Pilot und Nebenbei so in der Woche , Hoch-Tiefbautechniker in einem Ingenieurbüro hier in Luxemburg
Ich bin Zahlenknecht in der Telekommunikationsbranche.
Im Moment noch in der Ausbildung zum Steuerfachangestellten... hab in 10 Tagen meine Prüfung
ansonsten zock ich noch "nebenberuflich" Onlinepoker
ZitatOriginal von Blizzy
Im Moment noch in der Ausbildung zum Steuerfachangestellten... hab in 10 Tagen meine Prüfung
ansonsten zock ich noch "nebenberuflich" Onlinepoker
Was lohnt sich mehr?
Nach langen Krankenstand endlich wieder Techniker im Vermessungswesen für Kataster, Bau u. Technische Vermessungen.
Wenn alles klappt wechsle ich in ein paar monaten zum Wasserstrassenmanagement als Vermessungstechniker.
ich bin Polizeischüler in Luxemburg
ZitatOriginal von ramyres
Was lohnt sich mehr?
Letzteres
bin Auftragsplaner bei der Fa. Bombardier Transportation. Die stellen Strassenbahnen, U- Bahnen und Stadtbahnen her!
zb. in Köln, diese roten Dinger. In Berlin, Dresden und die Züge der DB Bahn, wie man vorher auf dem Foto gesehen hat.
Aber auch in Österreich, die Strassenbahnen in Linz, Graz und Innsbruck!
Mein Projekt is derzeit die neue U6 in Wien, Palermo, Genf.
@TTV- Tuning:
stimmt es das diese alle Porschemotoren bevor sie eingebaut werden bis ans limit getrieben werden?? Hab das mal in ner Reportage gesehen!
gruss
Thomas
Ich arbeite als Ersatzteillogistiker oder auch bekannt als Detailhändler, bin also für Ersatzteile Verkauf und Zubehör Verkauf zuständig in einem Mercedes Benz Betrieb...
Vllt. wird auch deshalb kein SLK gekauft?
Ich arbeite als maschinentechniker für profilieranlagen werde aber jez bald kündigen und will doch was anderes verushcen machen <;)
Ich bin Maschinenbautechniker! Gibt schönere Jobs, aber die Bezahlung ist nicht schlecht
Ich bin System- & Netzwerkadministrator und kämpfe mit Computern und Servern!