Was arbeitet ihr eigentlich?

• Da mir grad eeelends langweilig ist und ich nicht schlafen kann wollte ich mal suchen ob es einen Thread gibt in dem steht was ihr so arbeitet (also wie ihr euch euren S "leistet") *gg*

Hab aber nichts gefunden?

Würd mich halt interessieren =)

ich fang mal an:

Mädchen für alles in einem Kleinunternehmen *gg*
    --> Webmaster, Grafiker (für Flyer etc.), Programmierer, Tippse, Sekretariat

• Na dann...

Bin gelernter Maschinenmechaniker (CNC), und bin jetzt als Autoverkäufer tätig.
    In der nächsten Zeit werde ich aber bei meinem Onkel als Immobilienmakler einsteigen.
    Da das Geschäft mit den Autos nich unbedingt floriert.

MfG

• verdient man eigentlich als Autoverkäufer gut? Hab ich mich immer schon gefragt *gg*

Aber mit CNC hast sicher auch nicht schlecht verdient ;) Macht n Freund von mir auch

• Ich arbeite in der Migros (Einkaufszenter) und fülle die Gestelle auf ;) (Das ist mein Standardspruch wenn ich im Ausgang gefragt werde :D )

Ansonsten mach ich Avor etc für ein paar Elektriker..

gruss michi

• hahahaaha
    Das sage ich auch immer!!!

Was arbeitest du eigentlich?

Räume über Nacht die Regale im Penny Markt ein!!!
    Ohne Abschluss ist´s schwer was anderes zu finden!

:lol: :lol:

Lui

• Ich bin ebenfalls als Autoverkäufer tätig, bei einer grossen Honda-Vertretung in Zürich.

RedLineRider: man KANN sehr gut verdienen! Ist halt davon abhängig, wieviel man verkauft. Bei mir machen die Provisionen 2/3 bis 3/4 des gesamten Einkommens aus. Das Problem ist auch, sich das Geld richtig einteilen zu können, denn es geht immer hoch und runter! Wenn es gerade gut läuft (meistens zwischen März und Juni, sowie im Herbst zwischen Sept und Dez) verdient man sehr gut, über die Sommerferien (Juli - Sept) und über Weihnachten/Neujahr sackt das Ganze wieder in sich zusammen und man muss froh sein, noch die Hälfte des Lohnes vom Frühling zu bekommen...

Was aber noch viel wichtiger ist: wie sehr sich der Verkäufer bemüht, Kontakte zu schaffen. Wer nur im Büro sitzt und wartet, dass einer hereinläuft, der wird nicht gerade erfolgreich werden...

Alles in Allem kann ich mich jedenfalls nicht beschweren. Kommt aber sicherlich auch darauf an, wo man arbeitet (eine kleine Garage auf dem Land hat sicherlich nicht soviel Laufkundschaft wie eine Hauptvertretung an einer stark frequentieren Hauptstrasse in einer Grosstadt...).

MY07 S2000: SOLD :(

• was ich so treibe wisst ihr doch schon 8)

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

• Ich bin gelernter KFZ/Motorradmechaniker,
    Weiterbildung zum Maschinenbautechniker
    und jetzt der PKW-Nutzfahrzeugbranche als Bereichsleiter und Projektleiter tätig.

• Zitat

Original von heicom
    Hausmeister...............

gruss

......krause?!?! siiiiiiiiiiiiiiiiischer siiiiiiiiiischer.......! :lol:

gruß, andré

.....möge der Grip mit Euch sein!

Lotus Elise 122 R ;)

• Zitat

Original von markus_s
    Gynäkologe

:] :thumbup:
    Kollega :lol:

Ich bin unterwEvo IX

Einmal editiert, zuletzt von qp (2. Juni 2007 um 17:20)