Was arbeitet ihr eigentlich?

• Da mir grad eeelends langweilig ist und ich nicht schlafen kann wollte ich mal suchen ob es einen Thread gibt in dem steht was ihr so arbeitet (also wie ihr euch euren S "leistet") *gg*

Hab aber nichts gefunden?

Würd mich halt interessieren =)

ich fang mal an:

Mädchen für alles in einem Kleinunternehmen *gg*
    --> Webmaster, Grafiker (für Flyer etc.), Programmierer, Tippse, Sekretariat

• Na dann...

Bin gelernter Maschinenmechaniker (CNC), und bin jetzt als Autoverkäufer tätig.
    In der nächsten Zeit werde ich aber bei meinem Onkel als Immobilienmakler einsteigen.
    Da das Geschäft mit den Autos nich unbedingt floriert.

MfG

• verdient man eigentlich als Autoverkäufer gut? Hab ich mich immer schon gefragt *gg*

Aber mit CNC hast sicher auch nicht schlecht verdient ;) Macht n Freund von mir auch

• Ich arbeite in der Migros (Einkaufszenter) und fülle die Gestelle auf ;) (Das ist mein Standardspruch wenn ich im Ausgang gefragt werde :D )

Ansonsten mach ich Avor etc für ein paar Elektriker..

gruss michi

• hahahaaha
    Das sage ich auch immer!!!

Was arbeitest du eigentlich?

Räume über Nacht die Regale im Penny Markt ein!!!
    Ohne Abschluss ist´s schwer was anderes zu finden!

:lol: :lol:

Lui

• Ich bin ebenfalls als Autoverkäufer tätig, bei einer grossen Honda-Vertretung in Zürich.

RedLineRider: man KANN sehr gut verdienen! Ist halt davon abhängig, wieviel man verkauft. Bei mir machen die Provisionen 2/3 bis 3/4 des gesamten Einkommens aus. Das Problem ist auch, sich das Geld richtig einteilen zu können, denn es geht immer hoch und runter! Wenn es gerade gut läuft (meistens zwischen März und Juni, sowie im Herbst zwischen Sept und Dez) verdient man sehr gut, über die Sommerferien (Juli - Sept) und über Weihnachten/Neujahr sackt das Ganze wieder in sich zusammen und man muss froh sein, noch die Hälfte des Lohnes vom Frühling zu bekommen...