Lackierte Rückleuchten in Wagenfarbe

• Tönungsfolie gibt es hier:

DC

Bei ILS Leuchtenfolie gucken.

Gibt es mit 5 oder 10% Tönung.

Von TÜV oder so steht da aber nichts.

Modifications: Cusco Strutbar Carbon, Downforce Carbon Heatshield, individual Carbon Parts, Alcantara-Parts

Gruß Reptiel :o

• Hallo Peer,

da gibt's aber nur "passend" zugeschnittene Folien zum Aufkleben von aussen. Wie soll das denn aussehen :thumbdown: :thumbdown:
    Nee, was Richtiges wäre eine Art Lack, den man von innen aufsprüht. Ich hatte da schon an Klarlack gedacht, in den man etwas Schwarz oder Braun einmischt und das Ganze dann mit der Airbrush Pistole aufträgt. Ich will das am WE mal probieren an einem Probeteil.

Gruß
    Bernd

• Scheinwerfergläser innen dunkler lackieren ist seeehr verboten !!!! Egal ob vorn oder hinten.
    Außer das Zeug im Zubehör mit Zulassung.( Wenns das gibt... )

Oder einfach machen und sehen ob es die Grüne - Fraktion interessiert :lol: :lol:

Ist nur sehr teuer, das wieder rückgängig zu machen......

Mit farbigen grüßen aus Hannover

• Verboten ist die Folie auch. Bisher hat mir noch niemand eine legale Tönung gezeigt. Die aussen aufgeklebten Tönungsfolien können zwar schnell wieder entfernt werden -aber man sieht sofort, dass da 'ne Folie drauf ist. Das fällt doch auf! Abgesehen davon dass das Sch... aussieht :evil:

Eine Lackierung muss ja nicht soo extrem dunkel sein wie auf den Beispielbildern von Marko. Man kann da ja etwas dezenter rangehen. Mir gehts hauptsächlich darum nur etwas zu tönen (so max. 5 - 10%). Bei einer Innenlackierung fällt niemandem auf dass da was gemacht wurde. Der S2000 ist ja auch so selten unterwegs, dass selbst einem Profi nicht auffallen dürfte das die Heckleuchten etwas dunkler sind. Man muss da schon einen Vergleich haben. Bei Fahrzeugen von VW ist da der Vergleich natürlich einfacher. Da fällt sowas sofort auf, da die Karren ja an jeder Ecke stehen.

Zum Entfernen: den Lack kann man mit Mittelchen einfach wieder entfernen.

Gruß
    Bernd

• Sieht bestimmt auf einem Hellen S besser aus ,da mehr Kontrast da ist ;)